Beiträge von migolf

    Habe heute einen Berliner Bezirksleiter wieder getroffen, den ich auf das Thema angesprochen hatte. Er wollte mir zunächst nicht glauben, versprach aber nachzufragen.
    Also. Es wird derzeit im Raum Ostsee getestet.
    Die neuen Terminals werden in allen Filialen verbaut. Die Freischaltung der Software erfolgt aber zunächst nicht. Man stehe in Verhandlungen u.A. mit MasterCard bzgl. geringerer Gebühren!


    Er selbst hofft, dass bis Ende des Jahres weitere Filialen hinzu kommen! Sagt aber auch, dass Problem sei, Aldi ist nicht dynamisch genug. Wenn es nach ihm ginge, würden alle Zahlarten (vor Allem kontaktlos) sofort angeboten. Er schaue momentan etwas neidisch auf Lidl und deren Filialumgestaltungen...!!!


    migolf

    Simyo scheint derzeit die SIM Karten zu updaten.
    Zwei dieser flogen gestern und vorgestern aus dem Netz! Wobei eine Karte in Berlin, die andere in Spanien befindlich ist.
    In beiden Fällen half erst ein Neustart des Handys, um sich wieder einzubuchen.
    Die Berliner Karte werde ich heute Abend in den Händen halten und kann testen, was sich ggf. geändert hat...


    migolf

    Vor ein paar Tagen habe ich die erste Rechnung bekommen. Diese wird für Digital TV (Entertain) monatsgleich fällig und in meinem Fall abweichend vom 1&1 DSL Paket.
    Genau genommen bedeutet dies, dass die 5,- EUR mtl. (oder mehr, je nach Paket) separat abgebucht werden.
    Ansonsten alles Prima.
    Ein Freund ist seit heute auch 1&1 VDSL Kunde. Mal sehen, was man die Tage rausschlagen kann, bei Buchung von Digital TV... ;)


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    So zweifellos ist das nicht, meine ich. enviaM hatte letztes Jahr ein ähnliches Angebot, allerdings nur mit bisschen was über 100€ Sofortbonus und MVZ bis 31.12.2014. Bin zum 1.11.14 hin und zum 31.12.2014 wieder gewechselt. Versuch mal kluch ... man hat ja im Zweifel ein Widerrufsrecht ...


    Korrekt! Findet sich hier weiter oben im Thema. Ich hatte es damals entdeckt und auch genutzt... :D
    Allerdings war der Bonus mit 160,- EUR nicht ganz so opulent.


    Edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5301205#post5301205 und folgende


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    ...
    Ich habe ein Depot bei der Comdirect Bank und könnte mir einen Vermittlerwechsel vorstellen. Kann ich weiterhin Fonds über die Comdirect Seite kaufen oder muss ich das dann direkt bei Fondsdicount beantragen?


    Fallen beim Kauf von Fondsanteilen über die Fondsgesellschaft Gebühren an? Sollten eigentlich nicht, da der Ausgabeaufschlag auf 0% reduziert sein sollte...


    Du kaufst weiterhin über Deinen comdirect Login! Die Konditionen werden hinterlegt.
    Sparpläne (Fonds) musst Du über Fondsdiscount einrichten/ändern/löschen.
    Ist aber einfach - per Fax oder persönlichem Ansprechpartner!


    Einmalkäufe würden eine Gebühr kosten. Hier lässt sich aber tricksen... ;)


    Edit: Meine vorhandenen Sparpläne laufen einfach weiter. Der Mitarbeiter von Fondsdiscount kümmert sich drum, dass sie kostenfrei bleiben! Gestern im Telefonat so besprochen!


    migolf