z.B. 3000 kW/h zu xxx,yy EUR
Minderverbrauch verfällt, Mehrverbrauch wird teuer!
Bei wem es aber nicht schwankt, oder aber wer Selbstableser ist, kann hier gut sparen... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
z.B. 3000 kW/h zu xxx,yy EUR
Minderverbrauch verfällt, Mehrverbrauch wird teuer!
Bei wem es aber nicht schwankt, oder aber wer Selbstableser ist, kann hier gut sparen... ![]()
migolf
Nein, auch hier gilt Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende.
migolf
Auweia! Peinlich. Ich nehme alles zurück!
Hatte im Vorbeigehen lediglich die Pakete am Ständer gesehen. Mangels Zeit nicht weiter geschaut. Aber es waren doch nur Deine beschriebenen 5 Cent Telefonie, 10 Cent SMS Pakete...
Ich hab mich also geirrt, ging ich doch davon aus, dass der Preis vorher bei 6 Cent Min. lag.
SORRY!
migolf
Die neuen Startersets mit ausgewiesenem neuen 5-Cent Tarif habe ich heute in der Filiale (Berlin, Ring-Center) gesehen.
migolf
Stimmt. Der Link ist nicht nur woanders auf der Seite jetzt. Er funktioniert auch nicht...
migolf
Wenn Du keinen Vermittler dazwischen schalten willst, ist die DKB eine Alternative!
Hier gibt es die Sparpläne weiterhin kostenlos, sofern mindestens 50,- EUR je Fond mtl. investiert werden.
Diese Voraussetzungen sind in Deinem Fall erfüllt. Oder hast Du verschiedene Fonds zu je 25,- EUR!?
migolf
Man ist offensichtlich in Geberlaune! Natürlich immer mit dem Wissen, dass es einige Kunden gibt, die das Zahlungsziel nicht einhalten und über Monate die horrenden Zinsen bezahlen.
Bei unseren zwei Abrechnungen also zwei Erhöhungen.
Meine Frau (Neukunde seit Okt. 14) mit seitdem drei Umsätzen, darf nun über bis zu 5000,- EUR verfügen. ![]()
migolf
Nö, eigentlich nicht. Letzte Erhöhung, auf 7500,- EUR, war Juni 2011...
migolf
Wow. Rechnung von heute. Nun wollen Sie aber nochmal locken... :cool:
"Das Kreditlimit Ihrer gebührenfreien MasterCard Gold wurde auf 9.300 Euro erhöht."
migolf
:top:
migolf