Die advanzia erhebt keine Gebühr. Die auszahlende Bank, der Betreiber des Geldautomaten, kann dies aber sehr wohl.
Und anders als die DKB, erstattet advanzia solche Kosten auch nicht!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die advanzia erhebt keine Gebühr. Die auszahlende Bank, der Betreiber des Geldautomaten, kann dies aber sehr wohl.
Und anders als die DKB, erstattet advanzia solche Kosten auch nicht!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von bundy82
... Gibt es also derart große Unterschiede zwischen den den Banken? Manche nehmen nichts, andere fast 5 Euro? Oder verstehe ich das falsch? ...
Ja, die Unterschiede gibt es.
migolf
Hallo,
andere Geräte möglich?
iPad mini 2 16GB Cellular würde mich interessieren...
migolf
Nicht falsch verstehen. HD ist natürlich deutlich besser! SD im Umkehrschluss aber auch nicht zwingend schlecht...
Sicher liegt das auch an der Hardware. Und DVB-T ist ja schließlich nicht einem analogen TV Signal gleichzusetzen. Mein 42" Philips TV (7000er Serie) rechnet das digital anliegende Bild ziemlich gut hoch. Bei größeren Geräten ist das vielleicht nicht mehr so optimal.
Statt weitere Pakete zu buchen, investiere ich lieber bei Bedarf in Streamingdienste, wie Amazon Prime, watchever oder Netflix.
migolf
:top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
migolf:
Hast du mal die Bildqualit�t im Vergleich zu DVB-T getestet?
Kann keinen Unterschied feststellen. Ob es nun gleich gut oder gleich schlecht ist, liegt dabei im Auge des Betrachters. Ich bin wohl gen�gsam - weshalb sich die Frage nach weiteren HD Paketen derzeit nicht stellt. M�glicherweise bin ich aber auch nicht bereit, f�r Hartz-TV via RTL und Konsorten Geld locker zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mir wurde telefonisch der 20.01. genannt. Richtig ist aus dem von dir genannten Grund vermutlich aber der 20.02.
Da hat man an der Hotline wohl was durcheinander gebracht. Am 20.01. startete die Vermarktung von Digital TV durch 1&1. Die Preisanpassung zum 20.02. macht dagegen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wie ist das, wenn man einen zweiten Receiver haben will, ohne Festplatte? ...
Zweitreceiver ohne Festplatte kostet 99,99 EUR
Ich habe es weiter oben schon geschrieben. Für 5,- EUR Aufpreis mtl. ist es in der Basisversion eine nette Ergänzung. Mehr aber auch nicht. Meine Frau nutzt häufig den integrierten Videorecorder. Ansonsten läuft der Fernseher hauptsächlich via DVB-T...
migolf
Der Vertrag mit dem iPhone würde mich sehr interessieren!
migolf
Bei mir spinnt yahoo! Wetter.
iPad mini Retina Cellular - keine Probleme
iPad 4 Cellular - sporadisch: Laden nicht möglich
Es spielt dabei keine Rolle, ob per WLAN oder Mobilfunk (3G/LTE) verbunden...
Software ist jeweils aktuell.
migolf
Mir schon klar. im Beitrag vor meinem heißt es, dass das Einbuchen ins schwächste Netz priorisiert wird...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
... Was mich aber am meisten stört ist dass sich das Telefon immer in das "schlechtere" Netz einbucht.
Obwohl man auch andere Netze nutzen darf, gelingt es oft nicht sich in das andere Netz einzubuchen oder man probiert und probiert bis es irgendwann klappt.
Die SIM Karten sind also so programmiert, dass sie sich zwingend NICHT ins am stärksten verfügbare Netz einbuchen...!? :eek: ![]()
migolf