Laut Fidor Homepage hat man die 24000 benötigten Likes erreicht, um den Dispozins auf 6,6% zu senken.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Fidor Homepage hat man die 24000 benötigten Likes erreicht, um den Dispozins auf 6,6% zu senken.
migolf
Dann bist Du schon fündig geworden...
Mit der Miete verlängert sich der Vertrag ohnehin per sofort um 24 Monate.
Bei Dir ist es wohl eine reguläre VVL, bei welcher Dir eben auch Handys angeboten werden.
migolf
Das was bei allen eplus Prepaid Marken passiert, wird gutgeschrieben.
Anders gesagt - FUNKTIONIERT... ![]()
migolf
Das geht mit jedweder "EC"-/Girokarte!
Wird als normale Zahlung von bis zu 200,- EUR angesehen, sprich abgerechnet.
migolf
Ich antworte mal, geht ab April... ![]()
migolf
:confused:
Eine Nano SIM (kostenlos) bestellen!? Oder wie soll Dir geholfen werden...?
migolf
Korrekt. Aber Achtung, diese Gutschriften schmälern nicht den Mindestbetrag der Rechnung!
Ist mir vor ein paar Jahren mal passiert, und wurde unnötig teuer...
migolf
Für mich kommt doch eher ein Vermittlerwechsel infrage.
Fondsdiscount z.B. habe ich gesehen, bietet unsere derzeitig besparten Fonds weiterhin zu 25,- EUR mtl. ohne AA an!
Kompletter Umzug soll nicht sein. Es liegen bei der comdirect noch einige Festgelder und auch Fonds aus Einmalkäufen...
Mir stellt sich weiterhin die Fragen nach der Zulässigkeit! Und hatte deshalb gehofft, jemand hat die entfernte Webseite noch als Screenshot?!
migolf
DKB will aber eine Mindestanlage von 50,- EUR pro Sparplan...
Es geht wie gesagt vornehmlich um die Depots der Kinder. Hier besparen wir mehrere Fonds zu 25,- EUR.
Es war zudem schon immer so, dass Fonds mit oder ohne AA angeboten wurden bzw. die Konditionen sich änderten. Es zählte bisher immer der Zeitpunkt des Abschlusses.
migolf
Eben nicht. Das wäre ja kein Problem, da man seine Konditionen behalten würde.
Nein, man stellt das Produkt AktivSparplan ein!
Wie ist es bei anderen Banken/Anbietern, wenn man einen Wertpapiersparplan abschließt?
migolf