Beiträge von marcopolo

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ich habe aufgrund der Postings soeben noch einmal mit TPH gesprochen. Dort wurde mir nochmals bestätigt dass die Reklas bearbeitet seien und entsprechende Schreiben verschickt worden sind. Ich habe zur Sicherheit soeben nochmals die Nummern mit den reklas an TPH gesendet damit diese doppelt abgeglichen werden.

Also da hat TPH entweder ne falsche Aussage gemacht oder irgendjemand hat schlichtweg meine beiden Nummern vergessen. Denn ich warte bis heute auf entsprechende Schreiben oder Erstattungen. Und das, obwohl ich zur Sicherheit noch ein Fax an TPH geschickt habe (am 15.06.08). Ich werde das jetzt nochmal abschicken...

marcopolo.

Merkwürdig.

Ich war mit einer der ersten, der per E-Mail bei sparhandy reklamiert hat (habe auch von sparhandy eine Antwort erhalten), aber bis heute keinerlei Nachricht von Phone House erhalten.

Zur Sicherheit habe ich heute ein Fax an Phone House mit Widerspruch gegen die erste Rechnung. Nicht dass dann nach 8 Wochen Phone House das Geld nicht mehr rausrücken will (weil die Rechnung dann angeblich als genehmigt gilt).

Mal sehen wie das weitergeht...

TT-Link zu simyo?

Scheinbar möchte keiner eine kleine Provision für wenig Arbeit...

Gibt es sowas wie einen TT-Link zur simyo-Bestellung, damit TT die Provision bekommt?

Danke! marcopolo.

Meine Rechnung sieht so aus:

Man erhält: 10+10 Euro Provision und 13 Euro Guthaben = 33 Euro.

Zu zahlen sind für die Karte 3 Euro + 10 Euro für die Aufladung = 13 Euro.

Macht also ein Plus von 20 Euro.

Nebenbei: muß die Aufladung 10 Euro betragen, oder kann es auch weniger sein?

Falls jemand bei einem Affiliate Netzwerk mitmacht und mit mir einen kleinen Deal machen möchte, bitte melden per PN...

Gruss, marcopolo.

Hallo!

Ich weiss nicht, wie hoch Provisionen für Simyo-Karten sind (wahrscheinlich nicht besonders hoch), aber vielleicht kann mir jemand was anbieten.

Danke, marcopolo.

Hallo!

Verkaufe:

Apple iPod Nano
    3. Generation (also neueste!)
    8GB Speicher (derzeit das Maximum!)
    NEU in ungeöffneter Originalverpackung
    Farbe: silber
    +
    Silikon-Schutzhülle hellblau
    +
    3 Stück Display-Schutzfolien

Preis: 133 Euro.

Versandkosten nur 3,90 Euro. Versand erfolgt versichert mit Hermes (auf Wunsch gegen Aufpreis auch mit anderen Paketdiensten).

Habe den iPod zu einem Handyvertrag bekommen, hatte aber vorher schon einen. Zur Geltendmachung von Garantieansprüchen (falls wirklich mal was sein sollte) bekommt Ihr Rechnung des Versandhändlers mit (Rechnungsdatum 27.12.2007).

Im Preis inbegriffen ist eine NEUE Silikon-Schutzhülle und 3(!) neue Display-Schutzfolien.

Bezahlung per Banküberweisung Vorauskasse.

Dies ist kein gewerbliches Angebot, sondern ein privater Verkauf.

Gruss, marcopolo.