Beiträge von EyesKiller

    Zitat

    Original geschrieben von JeanLuc7

    + Prüfe, ob die Festplattenkabel sauber eingesteckt sind und sich nicht zu arg berühren (nicht aufeinander liegen)


    Wie meinst Du das? Dürfen sich die Festplattenkabeln nicht berühren? :confused:
    Ich denke, das macht kein Problem, wenn sich die IDE-Kabeln berühren.


    Vielleicht hab ich da was falsch verstanden.


    cu Floh;)

    Es gab vor einer Woche ne Kombigerät bei Lidl zu kaufen. Die haben wir bei uns zu Hause stehen. Allerdings weiß ich nicht, was es gekostet hat, da ich es nicht gekauft habe und ich weiß auch nicht, ob es jetzt noch dort gibt.


    Ich kann mir gut vorstellen, daß es weit unter 200€ gekostet hat.


    cu Floh;)

    Hi Leute,
    ich habe seit längeren ein Grafikkarte Leadtek 250TD (also ein Geforce 4 4400) und ich bin damit sehr zufrieden.
    Das einzige Problem ist, ich kann nicht mal auf TV-Ausgang umschalten. Der Option (wo man zwischen verschiedene Ausgänge schalten kann) ist grau und kann daher nicht auf TV-Ausgang schalten. Ich frag mich, was ich da falsch mache.
    Hab schon ausprobiert, zuerst den Fernseher einzuschalten (natürlich auf AV) und dann den Rechner hochzufahren. Hat nix gebracht.
    Ich benutze den aktuellste Originaltreiber von Leadtek.
    Ich möchte noch nicht den Detonatortreiber installieren, daher frag ich zuerst Euch, ob das Problem Euch bekannt ist?


    Habe bereits vor 2 Wochen an Leadtek-Support ne Mail geschrieben, aber bis jetzt noch kein einzige Meldung von denen. :flop:


    cu Floh;)

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Aber von alleine ändert das Programm nichts, oder?


    Danke & Grüße SpeedTriple


    Dann wäre das ein Virus. ;)


    Ich habe diese Tool nicht, aber ich denke nicht, daß es selbstständig wird (Mit KI sind wir noch nicht so weit;) ) :D


    cu Floh;)

    Vielleicht wird es beim Syncen wieder "defragmentiert". :D
    Also theoretisch wäre es so, wenn man gesynct hat. Wird das "Veränderungsprotokoll" bis zu der Zeitpunkt von Sync nicht mehr benötigt und somit wird das Kontaktdatenbank kleiner.


    Ich kann es selber nicht bestätigen, weil ich kein 7650 habe. Aber ich kann mir es so vorstellen. Wenn das nicht so ist, dann würde ich sagen, daß diese Speicherverwaltung von Kontaktdatenbank nicht optimal ist.


    cu Floh;)

    Genau das, was Cheesy geschrieben hat, wollte ich Dir auch schreiben.


    -Speicher zu wenig


    -Geforce4 4200 reicht vollkommend aus. 4400 kannst Du auch nehmen. Aber der Leistungsunterschied zwischen 4400 und 4600 ist etwas klein, aber 4600 ist deutlich teurer. Ergo: Es lohnt sich nicht, statt 4200 ein 4600 zu kaufen.


    -Brenner ist nicht dabei, aber wenn Du nix brennen willst, ist okay.


    -Wenn Du meinst, daß Du höchstens 1000€ ausgeben willst, dann wäre AMD (vor allem wegen Preis-Leistung-Verhältnis) besser.


    -Wichtig ist, daß Du bei Motherboard nicht sparst, denn bei instabile Motherboard hast Du kein Spaß am Computer mehr! Ich spreche es aus meiner Erfahrungen.


    -Auch solltest Du bei der Netzteil nicht sparen. Nimm lieber eins von Enermax bzw. Chieftech, welches mindestens 350Watt leistet.


    -Kauf Dir kein CL2,5-Speicher! CL2-Speicher ist schneller als CL2,5 und der Preisunterschied ist vernachlässigbar klein!


    Cu Floh;)


    PS: Und falls Du ein schönes Gehäuse haben willst, dann nimm doch eins von Chieftech!