Soll das eine Endlosschleife sein? ![]()
Beiträge von EyesKiller
-
-
Nur DOS.
Mehr nix!
-
Es geht auch ganz ohne spezielles Programm!!!
Einfach auf <Druck>-Taste drücken und Windows macht ein Snapshot von den ganzen Bildschirm.
Dann irgendein Malprogramm aufmachen und einfügen (z.B. Strg+v).Tadaa!
Und wenn jemand ein Snapshot von einer Programm, Fenster oder Dialog möchte, dann das gewünschte Fenster aktivieren (anklicken) und dann <alt>+<druck> drücken und schon hat man ein Snapshot von einer Fenster in der Zwischenablage gespeichert.
cu Floh;)
PS: Sollte einer diese <Druck>-Taste nicht finden, es befindet rechts oben. Also links neben <Rollen>-Taste
-
Kannst Du mal den Link von diesen Dell-Komplettrechner angeben, damit wir es genauer ansehen können?
Evtl könntest Du mal dort nachfragen, was da für die Marken und Typ drin sind.
Und bei Speicher handelt es sich hundertpro um ein PC333CL2,5-Speicher.
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von The_Master
..., läuft aber Wasser aus ist der Rechner meistens hin.Eigentlich nicht, denn bei Wasserkühlung nimmt man destiliertes Wasser. Da destilliertes Wasser nicht leitet, geht der Rechner nicht kaputt.
Aber ich bin auch der Meinung, daß der Aufwand mir zu groß ist. Aber man kann schon Gehäuse kaufen, wo Wasserkühl-Set bereits eingebaut ist.
www.listan.de
Kostet aber viel! 389,-€ :eek:Und dann noch dazu, daß der Rechner schwerer ist zum transportieren.
Und ich frage mich, wieviel Platz in einer Gehäuse noch übrig ist, wenn man den ganzen Wasserkühlungsset eingebaut hat. (Radiator, Pumpe, Schläuche) Ob das Spaß noch da ist, wenn man bei diese Computer öfters ein paar Kleinigkeiten umbaut (Festplatten austauschen, Erweiterungskarten, RAM-Upgrade usw.)cu Floh;)
-
Das hat damit nichts zu tun. Für DSL brauchst Du nur ne LAN-Karte. Also irgendein 10/100MBit-Karte genügt und das gilt auch für PCMIA-Karte.
cu Floh;)
-
Also, bei Handykult damals haben viele, die von 9110 auf 9210 umgestiegen sind, gemeldet, daß es bei 9110 möglich war!
Kann hier denn keiner bestätigen?
cu Floh;)
-
Wie wär´s, wenn einer (der ebenfalls Win2000 nutzt) dieses Link per Mail an ihn schickt? Ich hab hier nur Win-ME und WinXP laufen.
Zu hause hab ich ein Rechner mit Win2000, also wenn bis dahin keiner an ihn schickt.
cu Floh;)
Edit: Hab eben nachgeguckt. Es scheint ein leeres Textdokument zu sein. Bin aber nicht sicher, weil ich es jetzt nicht testen kann.
-
Warum ist der alte 9110 in der Lage, ohne diese seperate Faxnummer die Faxe zu empfangen und der 9210 nicht?
cu Floh;)
-
Zur Info:
Link(engl.) = Verknüpfung(dt.)cu Floh;)