Meiner Frau wurde telefonisch durch O2 eine Verlängerung eines gekündigten o2 Blue All-In M Professional (2015) mit gleichen Konditionen zu nahezu identischem Preis (10,99 €, vorher 10,49 €) wie bisher angeboten. Jetzt habe ich mehrfach hier gelesen, dass das Datenupgrade (10 GB inkl. Free-Option) gar nicht mehr einbuchbar sei bei VVL. Erzählen die von der VVL-Hotline Mist?
Beiträge von tillmannh
-
-
Hätte ein paar kurze Fragen zur Verlängerung eines All-In M (2015) bzw. All-In L (2015):
- Verlängerung zu ähnlichem Preis wie bisher möglich, allerdings ohne Extra-Datenvolumen (10 bzw. 20 GB) und ohne Free-Option, ist das richtig?
- Kann die EU Roaming Flat (5 GB inkl. Schweiz) bei Verlängerung kostenfrei dazugebucht werden oder geht das auch nicht mehr?
-
Hallo, ich habe einen (ungekündigten) O2 my Home L Flex (100 Mbit) zu 34,99€ - 10€ Kombivorteil monatlich und würde gerne in den O2 my Home XL Flex (250 Mbit) wechseln. Laut Kombivorteil-pdf kann bei Flex-Tarifen kein Kombivorteil mehr gebucht werden. Ist das in der Praxis tatsächlich so oder bucht die Hotline den Kombivorteil nach dem Tarif-Upgrade unkompliziert ein?
-
-
Ihr habt Blue Professional Tarife. Bei Geschäftskunden ist leider kein Napster verfügbar, sondern nur für Privatkunden.
Alles klar, dann bleibe ich weiterhin Spotify treu. Danke für die rasche Antwort und erholsamen Urlaub!
-
Hallo,
habe Ende Januar 2020 über vodafrank einen Blue All-In L 2015 verlängert, alles lief wunderbar. Ist es im Nachhinein noch möglich, erstmalig kostenlos Napster dazuzubuchen/zu aktivieren?
-
Ist es möglich, dass die buchbaren Upgrades (20 GB Free, 5 GB EU-Roaming-Flat), die nach einer aktuellen/aktiven Verlängerung im Blue All-In L (jetzt nur noch 4 GB Datenvolumem inkl.) ja vonseiten o2 gesperrt sind, zu einem späteren Zeitpunkt wieder freigeschaltet werden oder ist das höchst unwahrscheinlich?
-
[USER="98846"]sh1fty[/USER] Du hast es leider falsch verstanden. Bei einer aktiv vorgenommenen VVL eines o2 Blue All-in S/M/L Tarifs fallen alle bisher vorhandenen (nicht standardmäßigen) Leistungsmerkmale heraus und lassen sich auch nicht wieder einbuchen. D.h. in deinem Fall, du wirst sowohl die 10GB als auch das Schweiz Roaming verlieren.
Zum Verständnis noch eine Frage: Fällt nur die Option „EU Roaming Flat inkl. Schweiz (5 GB)“ weg und die Option „EU Roaming Flat inkl. Schweiz (1 GB)“ bleibt bestehen oder fällt man bei VVL automatisch ins „Roaming Basic“ zurück?
-
-
Salve@alle,
kurze Umfrage: hat jemand, der/die in den letzten 4-6 Wochen Vertrag oder VVL abgeschlossen hat, versucht, mit Erfolg den 5€-Kundenrückgewinnungsrabatt zu bekommen? Danke für Infos!

VG
Habe am 25.01. verlängert, am 01.03. per App gekündigt, letzten Freitag (13.03.) kam der Anruf und das Angebot über 6 x 5,- € bei Rücknahme der Kündigung, heute früh (17.03.) wurde der Rabatt eingebucht und es kam eine E-Mail-Bestätigung.