-
Zitat
Original geschrieben von Shaq32
Hallo,
heute früh nach Kündigung letzter Woche einen Anruf bekommen und den O2 Blue All in L (3 GB ) mit 50% Rabatt mitgenommen.Also knapp 20€/Monat .Ein schöner Tag.:)
Bei mir genauso - vorgestern Kündigung per Post rausgeschickt (für einen 06/16 endenden Blue Select Online für 12,99 monatlich), heute Anruf und Angebot für Blue All-In L mit 3 GB für 19,99 monatlich bekommen. Kombi Vorteil von 10 statt 5 Euro ab jetzt zusätzlich macht das Ganze zu einem richtig attraktiven Angebot. Habe noch nachgefragt, ob die Professional-Variante auch möglich sei, die Dame meinte jedoch, dass da die Rabatte nicht annähernd so gut ausfallen und der Blue All-In L Professionall deswegen auf fast 40 Euro monatlich käme.
-
Mein "o2 Blue Select" mit Studentenvorteil läuft Ende Juni aus, online kann ich frühestens ab 24.03. verlängern, allerdings verlängert sich der Vertrag ab da ja sowieso um ein Jahr.
Ist denn über die Kundenrückgewinnung nach Kündigung eine Verlängerung für 12,99 € im Moment realistisch? Könnte zum Abschlusszeitpunkt sowohl Studentenstatus als auch Selbstständigenstatus nachweisen, falls das relevant sein sollte.
Oder alternativ: Kann ich bei der Business Hotline anrufen und meinen bestehenden Privatkundenvertrag zu günstigen Konditionen verlängern um dann den Business-Nachweis nachzuliefern?
Danke für eure Antworten.
-
Hallo,
wollte mal kurz von meinen Erfahrungen mit der Vertragsverlängerungshotline und dem Blue Select Tarif erzählen:
Bin Student, seit 2006 o2 Kunde, zuletzt den Tarif o2 Mobile Flat Online + Internet Pack M, Monatsumsatz ~28€, vor 3 Tagen per Fax gekündigt.
Heute kam ein Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, die mir folgendes Angebot unterbreitete:
-Festnetznummer
-Flat zu o2
-Flat in zwei weitere Netze meiner Wahl (habe Festnetz + T-Mobile gewählt)
-100 Freiminuten
-SMS Flatrate
-Internetflatrate 300MB
19,99€/Monat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Ein gutes Angebot wie ich finde.
-
Nochmal eine Frage zur Festnetznummer/Homezone:
Die normale VVL-Hotline hat mir wiederholt zu verstehen gegeben, dass sie mir als Student (und nicht Selbstständiger) keine SoHo-Konditionen (für mich ist nur die Festnetznummer interessant) gewähren kann.
Ich hätte gerne den Blue S mit Homezonenummer zum regulären Preis, habe ich eine Chance diesen über die Kundenrückgewinnungshotline (also nach einer Kündigung) zu bekommen oder blocken die dann genauso ab?
Achso, aktueller Tarif ist ein schon länger verlängerbarer "Mobile Flat Online" mit Studentenkonditionen - Monatsumsatz ~25 Euro.
-
Hallo,
habe 2 Fragen zum Thema VVL bei o2:
1) Wie gehe ich bei einer Vertragskündigung (um danach bessere Konditionen rauszuhandeln) am geschicktesten vor? Schriftlich kündigen und auf Rückruf warten(vor/nach Bestätigung der Kündigung?) Oder selbst bei der Hotline nachhaken?
2) Ist es realistisch beim Tarif Blue S eine Homezone (evtl. sogar mit gleich bleibender Festnetznummer) zu "erhandeln"? Die ist ja eigentlich nur bei den SoHo Tarifen dabei, bei mir ist eine Festnetznummer jedoch Grundvoraussetzung.
Danke im Voraus für eure Antworten.
-
Hallo,
ich bin Student, seit 6 Jahren o2-Kunde und habe den Tarif "Mobile Flat Online mit Studentenvorteil", Vertragsende war 08.02.2011 und seitdem bin ich in der automatischen Verlängerung - online wird mir "Verlängerung möglich" angezeigt.
Jetzt würde ich gerne in den Tarif Blue S Professional wechseln, da ich sehr ungern auf meine Festnetz/Homezonenummer verzichten würde. Bei der VVL-Hotline nachgefragt, wurde mir 2x gesagt, dass der Tarif ausschließlich für Selbstständige ist.
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem an den Tarif zu kommen? Und sogar eventuell die Möglichkeit noch etwas Rabatt rauszuschlagen? Wenn ja, wie?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!