Beiträge von tillmannh
-
-
Kenne das Problem. Alle nachträglichen Buchungen wurden bislang abgelehnt mit der Begründung Aktion abgelaufen. Ich glaube es wird fast nichts mehr.
Um welche nachträglichen Buchungen geht es da? Wurden die Buchungen definitiv abgelehnt und wenn ja, durch wen?
-
Habe vor 8 Tagen einen Blue All-In L Professional (2015) verlängert, EU Roaming Flat wurde nach zwei Tagen eingebucht, die Aufbuchung (Free Option mit 20 GB, wie vorher) bisher nicht. Laut Frank muss das die Fachabteilung machen und kann etwas dauern. Etwa blöd ist, dass im Moment eine Datenoption (o2 Free L Professional 6 GB) für 5 € monatlichen Aufpreis eingebucht ist, die ich auch nicht ändern kann. Wäre natürlich schön, wenn die Aufbuchung vor Ablauf der Widerrufsfrist für die VVL funktioniert, da ich (sollte die Aufbuchung aus irgendwelchen Gründen doch nicht möglich sein) dann für 24 Monate eine Datenoption mit 5 € Aufpreis an der Backe hätte.
-
kann mir mal jemand sagen wieso die preise für die verträge und vertragsverlängerungen so unterschiedlich sind?
ich habe bei frank vor einer woche meinen all-in m zu 6,99€ mtl. verlängert, vorher warens 7,49. meine freundin wollte ihren all-in L verlängern und der ist genauso schon gekündigt und im gegensatz zu meinem vertrag (ende im juni oder so) sogar schon kurz vor dem ende (januar). sie zahlt momentan 20€ mtl. und hätte ihn nur zu 20,50€ mtl. verlängern können....andere zahlen hier viel weniger....wie kommt man denn eigentlich in diese günstigeren bereiche? ich weiss gar nicht mehr wie das bei mir war.ja möglich schon, aber wie gesagt, nur für weiterhin 20€ mtl, bzw. sogar 20,50€.
Ich habe Anfang 2016 über die "Rückgewinnungshotline" einen Blue All-In L (2015) mit 50% Rabatt (19,99 € monatlich) abgeschlossen und seitdem zweimal über vodafrank (vielen Dank!) verlängert. 2018 ging dabei nur der gleiche Preis (19,99 €), aktuell konnte ich für 16,99 € verlängern. Ich mutmaße, dass hierbei die durchschnittliche Rechnungssumme für die Preisreduktion den Ausschlag gab, da ich teilweise wegen des 6x5 € Rabatts (bei zurückgezogener Kündigung) bei 14,99 € monatlich lag.
Für zwei Familienmitglieder konnte ich (ebenfalls nach Kündigung) Mitte 2016 einen Blue All-In L (2015) und Blue All-In M (2015) mit 75% Rabatt abschließen, welcher laut Aussagen der Hotline Anfang 2016 noch nicht gewährt wurde. Der Grundpreis lag dementsprechend bei 9,99 € (All-In L) bzw. 7,49 € (All-In M). Den All-In L konnte ich 2018 über vodafrank für 11,99 € verlängern, den All-In M für 10,99 €. Aktuell wurde der All-In M über vodafrank für 10,49 € verlängert.
Kurzum: Soweit ich weiß, wurden die 75% Rabatt im Rahmen der Vertragsverlängerung nur für einige Monate im Jahr 2016 gewährt, zahlen sich aber bis heute in Form von sehr guten Konditionen bei erneuten Vertragsverlängerungen (in Alttarifen) aus. Auf diese Konditionen mit zuvor höherer Grundgebühr zu kommen, scheint schwierig bis unmöglich.
-
[USER="98846"]sh1fty[/USER] Bei mir bekommst du den Blue All-in M mit 10GB Free Datenvolumen und 5GB EU Flat inkl. Schweiz sowie einer Telefon-Flat von Deutschland aus in alle Fest- und Mobilfunk-Netze der EU für 6,99€ mntl. Für den Vertrag deiner Freundin kann ich dir bestimmt auch ein schickes Angebot machen.
Da ich aktuell zeitlich stark ausgelastet bin erreichst du mich aktuell nur telefonisch unter der in der Signatur genannten Rufnummer.
Grüße Frank
Gilt der Preis für alle gekündigten Blue All-In M Alttarife? Unabhängig vom davor bezahlten Grundpreis?
-
Gibt es bei einer Vertragsverlängerung in einen der aktuellen Tarife die Möglichkeit die EU Roaming Flat (inkl. Schweiz) mit 5 GB kostenlos hinzuzubuchen oder geht das weiterhin nur in einem alten Blue All-In Tarif?
-
Hallo Frank,
ich habe seit 2016 einen "o2 Blue All-In Professional (2015)" mit 50% Rabatt und diesen 2018 schon einmal bei dir 1:1 verlängert. Im neuen Jahr steht erneut eine Verlängerung an und ich bin mit diesem Tarif mehr als zufrieden. Mehr als 50% Rabatt bzw. die Verlängerung zum alten Preis sind aber wahrscheinlich nicht möglich, oder?
-
-
Hallo Frank,
habe zwei Fragen an dich:
1.) Kann man nachträglich in einen letzten Jahr bei dir verlängerten Blue All-In L (2015) Professional die Free-Funktion buchen?
2.) Mein DSL-Anschluss wurde letzte Woche von der roten in die blaue Welt überführt. Jetzt möchte ich gerne einen aktuelleren Tarif (100 Mbit) buchen, allerdings wieder als Flex-Variante. Geht das über dich? Kannst du auch den Kombivorteil einpflegen, wenn DSL- und Mobilfunk über zwei verschiedene Konten/Logins laufen?
Danke für deine Antwort!
-