Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Salve@alle,


    kurze Umfrage: hat jemand, der/die in den letzten 4-6 Wochen Vertrag oder VVL abgeschlossen hat, versucht, mit Erfolg den 5€-Kundenrückgewinnungsrabatt zu bekommen? Danke für Infos! :-)


    VG

  • Salve@alle,


    kurze Umfrage: hat jemand, der/die in den letzten 4-6 Wochen Vertrag oder VVL abgeschlossen hat, versucht, mit Erfolg den 5€-Kundenrückgewinnungsrabatt zu bekommen? Danke für Infos! :-)


    VG


    Mir wurde "Kündigungsrücknahme-Rabatt" auf 7€ GG eine 2,50€ Gutschrift für 6 Monate angeboten. Mitte Februar ca. war aber passiv Meinerseits. Wurde zurückgerufen von O2 und hab es von denen aktiv angeboten bekommen. (1-2 Wochen nach der Kündigung)


    (Letztes Jahr schon'mal 5€ für 6 Monate gehabt auf 7,50€ GG)


    Meinst du einen anderen Rabatt? Kenne nur diesen zusätzlichen bei Kündigungsrücknahme.

  • Mir wurde "Kündigungsrücknahme-Rabatt" auf 7€ GG eine 2,50€ Gutschrift für 6 Monate angeboten. Mitte Februar ca. war aber passiv Meinerseits. Wurde zurückgerufen von O2 und hab es von denen aktiv angeboten bekommen. (1-2 Wochen nach der Kündigung)


    (Letztes Jahr schon'mal 5€ für 6 Monate gehabt auf 7,50€ GG)


    Meinst du einen anderen Rabatt? Kenne nur diesen zusätzlichen bei Kündigungsrücknahme.


    Ja, den Rücknahmerabatt habe ich gemeint :top:


    Vlt. gibts nun auch die Tendenz von o2, diesen Rabatt von 5 auf 2,50 zurückzufahren. Wenns wirklich so wäre - nicht so toll.....

  • Ja, den Rücknahmerabatt habe ich gemeint :top:


    Vlt. gibts nun auch die Tendenz von o2, diesen Rabatt von 5 auf 2,50 zurückzufahren. Wenns wirklich so wäre - nicht so toll.....


    So wie ich das verstanden habe, möchte O2 in Zukunft pro Vertrag nicht mehr unter 5€.


    Daher das Rücknahme Angebot mit den 2,50€.


    VG
    Marcel


  • Für Neuverträge gelten dieselben Preise wie für VVLs. Davon ausgenommen sind die Tarife Blue All-in Special und Extra, diese sind aktuell nicht für Neuverträge verfügbar


    Ist bekannt, ob diese Tarife als Neuverträge irgendwann wieder verfügbar sind ?

  • Ist bekannt, ob diese Tarife als Neuverträge irgendwann wieder verfügbar sind ?


    Leider ist das überhaupt nicht bekannt, genauso wie derzeit so einiges unbekannt ist was sich in München so entwickelt.


    Interpretiert man die aktuellen Entwicklungen aber dahingehend, dass sich beim Anbieter o2 nun sukzessive eine massive Preiserhöhung bzw. Tarifverschlechterung etabliert, ist nicht davon auszugehen, dass es diese Tarife in Zukunft wieder geben wird. Für herkömmliche Vertragsverlängerungen sind die Tarife jedoch noch verfügbar. Wie lange noch weiß man aber nicht.


    So leid es mir für o2 und nicht zuletzt auch mich als o2 Vertriebsparnter tut dies so explizit sagen zu müssen, aber der Mitbewerber Drillisch hat inzwischen weitgehend deutlich bessere Tarifangebote als o2.


    Wem also die aktuellen Tarifangebote im Hause o2 nicht mehr wirklich zusagen, was ich vollkommen nachvollziehen kann, denn mich überzeugen diese auch nicht mehr, für den erledigen wir selbstverständlich auch gerne einen Wechsel zum Anbieter Drillisch. Das Netz ist ja ein und dasselbe, auch wenn das von o2 immer heftigst dementiert wird mit allerlei fadenscheinigen und teils hahnebüchenden Argumentationen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank gehst du heute in deinen verdienten Urlaub oder wird er wegen Corona verschoben? Hast du jetzt weniger Aufträge wegen den miesen Tarifen?

  • [USER="221738"]Rainer.Haas[/USER] Ich verschiebe den Urlaub nicht sondern dieser fällt aus, da das Urlaubsziel gestern eine Schließung sämtlicher Herbergsbetriebe beschlossen hat.


    Die Auftragslage ist nicht nur wegen der miesen neuen Tarife drastisch zurück gegangen, sondern vor allem wegen der immer mehr und mehr eingeschränken Möglichkeiten den Kunden überhaupt noch interessante bzw. attraktive Angebote machen zu können und natürlich nicht zuletzt auch wegen der Corona Krise, die der eh schon miserablen Sachlage nun noch die Krone aufsetzt. Aktuell ist kaum mehr jemand bereit einen 2 Jahresvertrag abzuschließen. Ich vermute aufgrund von wirtschaftlichen Sorgen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, mein Vertrag bei o2 ist gekündigt und läuft noch bis zum Oktober diesen Jahres. Gibt es auch bei dir vorzeitige Vertragsverlängerung mit Smartphone angeboten? Soll ich am besten bei dir anrufen? Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!