-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
... Und eines sollte auch klare sein, anständige Bürger nutzen VPN und Tor nicht um kriminelle Straftaten zu begehen, sie wollen nur zum schutz ihrer Privatsphäre anonym sein, oder nutzen das um gewisse Sperren in nicht demokratischen Staaten zu umgehen.

Ich nutze VPN u.a., um Videos schauen zu können, welche in Deutschland nicht zugänglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
...
Aber ich brauch mehr Sternenstaub
Da hast du gerade jetzt viel Glück!
Und wieder leuchten die Perseiden
Himmlischer Höhepunkt des Monats sind die Nächte vom 9. bis zum 13. August: Dann zeigen sich besonders viele Sternschnuppen (Sternenstaub
) am Himmel.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Startguthaben wird also nicht übertragen.
...
So habe ich das eigentlich nicht verstanden.
Die neue Karte kam schon mit 10€ (zusätzlichem) Startguthaben, welche später wieder abgezogen wurden.
Das vorhandene Guthaben der alten LC-Karte wurde aber übertragen. Ob darunter Startguthaben bzw. KwK-Guthaben waren ist nicht ersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Fahr ihr doch in die Karre, ... 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bekommt man die Freundschaftswerbeprämie 2 mal, wenn man nachträglich die Rufnummer zu LIDL Connect portiert?
Sollte wohl möglich sein, wenn ich diesen Beitrag richtig verstehe.
Zitat
Original geschrieben von Sammyyy am 22.03.2016 16:12 Uhr
...
Freundschaftswerbung ging mit der ursprünglichen und mit der portierten Nummer, jedoch nicht über den gleichen Werber.
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Ja. Soviel wie ein normales Telefonat zu diesen Rufnummern. Falls Du Inklusivminuten hast wird das davon abgezogen.
Gruß, Marko
Echt?
Greift da nicht die Community-Flatrate, wie bei Edeka?
-
Du meinst, so wie einst bei Edeka.
Würde mich auch interessieren.
-
Eine Antwort bekommst du am ehesten im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576225 , weil dort sich die meisten Lidl Connect-User rumtreiben!
-
Es ist von Vorteil, wenn man die Zusammenhänge des Buchungszeitraumes (31Tage /30 Tage/1 Monat) kennt. Habe dies auch schon mal vor 2 Jahren "ausgenutzt". Damals habe ich 2 oder 3 Optionszeiträume um jeweils einen Tag "gestreckt", damit zwischen dem letzten Optionsende vor meinem Urlaub und meinem Urlaubsbeginn keine Lücke entsteht.
Und ja, es gibt auch manchmal einen "Schluckauf" im System, wo Guthaben verschwindet. Ist mir auch schon passiert (aber nicht mit oben erwähnter Zeitraumstreckung), als mir trotz gebuchter Option die MB/24ct berechnet wurden und so über 200 EUR (ja richtig über 200) vom SIM-Guthaben verschwanden. Wurden aber nach Anruf bei der Hotline wieder aufgebucht.
-
Heut vor 50 Jahren fiel das berühmteste Tor der Fußballgeschichte!