-
Im Thread "Premiumkraftstoffe: Lohnt sich der Aufpreis?" ist mir die Signatur eines TT-Users aufgefallen.
Zitat
Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz
Ich gehe mal davon aus, dass die 221g des Autos stimmen, denn es sind wohl die Wertangaben des Autoherstellers und die Hersteller flunkern bekanntlich nicht.
Die 750g allerdings sind mir aus dem Bauch heraus doch um 2-3 Größenordnungen zu hoch. Sollte sich so mein Bauch täuschen?
-
Obwohl im TT allgemein gesehen Politik-Themen unerwünscht sind und erst heute ein Thread deswegen geschlossen wurde, glaube ich, dass das hiesige Thema eine Ausnahme ist. Anderenfalls wäre es doch nicht oben angepinnt.
Ex-US-Justizminister Eric Holder im Meinungswandel: Snowden-Leaks nun "Dienst an der Öffentlichkeit"
oder auch
Ex-US-Justizminister Holder lobt Snowden
EDIT:
Bei den deutschen Leitmedien habe ich leider diesbezüglich nichts finden können.
Nur der Deutschlandfunk hat heute in seiner Spätausgabe "Journal vor Mitternacht" einen Beitrag darüber gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
...
Und als ich vor ein paar Jahren im Erzgebirge war, ... . Bei minus 32Grad wars mir auch klar, warum.
Morgenröthe-Rautenkranz liegt aber im Vogtland! 
-
Bei mir nicht.
Meine Anzeige bei allen Karten mit Smart S Option:
Zitat
Sie haben derzeit keine Tarifoption gebucht.
Ihr aktuelles Guthaben beträgt: 0,00 €
Beides ist natürlich falsch!
EDIT:
Jetzt auch bei mir alle Optionen richtig angezeigt.
-
Ja, alles bestens. :top:
Ging aber schnell.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!
2% Leistungsverbesserung? Das ist so als würde ich 0,00007 Meter pro Stunde schneller laufen. Kann man unmöglich messen. 
Gruß, René

Es ist immer gut, wenn man es gemütlich angeht.
Ich gehe etwa mit 6 km/h, du jedoch offensichtlich mit 3,5 mm/h (Millimeter pro Stunde)!
-
Im Unterforum-Prepaid wird im Inhaltsverzeichnis als letzter Beitrag bei "Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung" der von cestec am 29.05.2016 19:32 angegeben, obwohl ein nachfolgender Beitrag von marco5 am 29.05.2016 19:50 schon existiert.
Cache meines Internetbrowsers kann ich ausschließen, da ich mehrmals nachgeladen habe und bei dem Inhaltsverzeichnis im Unterforum-Prepaid schon ein Beitrag von Roesel am 29.05.2016 20:54 im "Der LIDL-powered by Vodafone Thread" angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
...
Aber dass der Tagesschau so ein Unsinn ... ... passiert, hätte ich auch nicht gedacht.
Naja, ...
-
Nur mal so zur Anregung:

Zitat
... , or as a means of communicating with the elderly.
auf deutsch etwa: "... , oder als ein Mittel mit älteren Menschen zu kommunizieren."
Quelle: http://technabob.com/blog/2011/02/04/sms-printers/
EDIT:
http://www.sms2printer.co.uk/pages.php?pageref=products
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
...
Kündigen könnte ich jetzt über das Webportal nicht, das geht zur Not wohl über die Hotline. ...
... oder auch über die 22922, allerdings muß man dann Zugriff zur SIM haben und die Karte dann nicht bei der 500km weit entfernt wohnenden Oma sein.
Im übrigen zeigt mir das Webportal bei einer der Karten mit Smart S Option bei "Tarifoptionen deaktivieren" an, das die Smart S gebucht ist und ich Sie auch normal kündigen könnte. Bei der anderen allerdings "Sie haben derzeit keine Tarifoption gebucht".
Und beide zeigen bei "Meine Tarifoptionen" ebenfalls "Sie haben derzeit keine Tarifoption gebucht" an.
Ist schon lustig!