Beiträge von beesdo77

[...]

Die "Spaziergänger" in D waren zum Großteil einfach Idioten und rechtes Pack.

Stimmt!

Und solchen Typen steht lt. Verfassung, oder war es irgendein Gesetz, kein Demonstrationsrecht zu. Darunter fallen auch alle Behinderte, Leute welche dem Zeitgeist entgegenstehen (z.B. Alfred Wegener [Plattentektonik]) und vor allem Leute die behaupten, das alle Menschen gleich sind und auch gleiche Rechte haben. Genau solche Leute haben es verdient, verspottet und geächtet zu werden.

Danke! Danke?

Ich denke, deine 5min vom 31.10. zählen als ganzer Tag und der Wechsel erfolgt vom 27. zum 28.11.

Da ich keine App nutze kann ich dir nur raten mal ins Webportal zu schauen. Dort steht oben links unter Tarif: SmartS das genaue Datum. in deinem Fall wohl: Verlängerung am: 28.11.2022 was bedeutet, dass die alte Option am 27.11. ausläuft und am 28.11. die neue Option greift.

[...] Sprich außer Gewicht und Resttreibstoff gibt es keine mitgeführte Sprengladung. Der vermutete Zweck ist die ukrainische Luftverteidigung zu überlasten und die Abfangwahrscheinlichkeiten der mit Sprengladung verschossenen russischen Drohnen, Marschflugkörper und/oder Raketen zu vermindern.

Blöd wenn ausgerechnet nur die nicht umgebauten CH-55 die ukrainische Luftabwehr überwinden. Die können dann nur noch Däumchen drehen.

Da die nuklearen CH-55 größtenteils durch CH-102 ersetzt wurden, sind die alten CH-55 natürlich überflüssig. Ich glaube nicht das diese einfach ohne Umbau zur CH-555 eingesetzt werden, da die Technologie und auch die angepasste Software augenscheinlich vorhanden und seit Jahren erprobt sind.

Zitat

Ch-555SE

Diese Ausführung wurde erstmals 1997 erwähnt und war im Jahr 2004 operationell. Bei diesem Modell handelt es sich um eine Ch-55SM die mit einem konventionellen Gefechtskopf bestückt ist. Dabei wurde der Nukleargefechtskopf aus der Ch-55SM entfernt und durch einen 350–410 kg Splitter-/Brandgefechtskopf ersetzt. Zusätzlich zum neuen Gefechtskopf wurde an das Navigationssystem ein GLONASS/GPS-Empfänger angeschlossen. Je nach Verfügbarkeit wählt der Empfänger automatisch eines der beiden Satelliten-Signale aus. Für den Einbau des konventionellen Gefechtskopfs musste der Haupttreibstofftank der Ch-55SM verkleinert werden, was die maximale Reichweite deutlich reduziert. Der NATO-Codename der Ch-555 lautet AS-22 Kluge. Die Reichweite der Ch-555SE beträgt rund 2.000 km und es wird ein Streukreisradius (CEP) von 10–20 m erzielt.

[...]

Und dann wird alles verfeuert was noch da ist und nicht vergammelt ist.

Weil der russischen Armee angeblich die Raketen ausgehen, sollen mittlerweile Atomraketen ohne nukleare Sprengköpfe in der Ukraine eingesetzt werden. Das berichtet das britische Verteidigungsministerium unter Berufung auf Geheimdienstinformationen.

https://www.t-online.de/nachri…ngkoepfe-aus-raketen.html

Ich hab mir mal den Link angesehen und da ist die Rede von Marschflugkörper des Typs AS-15 Kent. Mal davon abgesehen, dass ein Marschflugkörper keine Rakete ist (so wie ein Kampfhubschrauber auch kein strategischer Bomber), wurde die CH-55 (Nato Code AS-15 Kent) schon ab Nov.2015 in Syrien und ab 17. März 2022 in der Ukraine eingesetzt. Ist also nichts neues.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ch-55#Einsatz

Pleite gegen Japan: „Haltung“ gewinnt keine Spiele
    Wie die Politisierung und Moralisierung des Sports zum Debakel auf dem Platz führt

Das Land der aufgehenden Sonne schlug das Land der ausgehenden Lichter

Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig zu machen?

Hat Habeck schon erklärt, dass wir gar nicht verloren haben, sondern nur weniger Tore geschossen?

Hat Scholz schon verkündet, dass er sich nicht mehr an das Ergebnis erinnert?

Hat Nancy Faser, die mit „One-Love-Binde“ auf der Tribüne saß, schon „Rechte“ oder Trump als Schuldige ausgemacht?

Hat man Bärbock schon erklärt, was und vor allem wo Japan ist?

Und wer bringt dem DFB, Ricarda Lang, der Lufthansa & Co. schonend bei, dass ihre Mantra „Diversität gewinnt“ nicht gestimmt hat?

Fragen über Fragen …

Das Kyushu Basho in Fukuoka (13.11-27.11) ist in den Hintergrund getreten

[...] Da wären theoretisch 16 Messungen/s bei 2kbps drin, aber die minimal einstellbare Abtastrate ist 1 Sekunde.[...]

Da wären theoretisch 2 Messungen/s bei 2kbps drin, aber die minimal einstellbare Abtastrate ist 1 Sekunde.

Ach Dusch-heiße!

Muss mich da mal selber korrigieren. Byte und Bit durcheinander ge-pur- Zelt. ;)

Im Grunde kann man dann nichts mehr machen, mehr muss man nicht wissen.[...]

Das ist natürlich Quatsch.

Nur wenn man selbst keine vernünftige Anwendung findet, heißt dies nicht, das man nichts mehr machen kann.

Bei mir funktioniert der Amparos S6-Tracker problemlos mit einer Kauflandkarte, selbst wenn diese auf 2kbps runter ist. Pro Datensatz werden nämlich nur 128 Byte benötigt für die Standortbestimmung. Da wären theoretisch 16 Messungen/s bei 2kbps drin, aber die minimal einstellbare Abtastrate ist 1 Sekunde. Die 2kbps reichen da locker.

Auch manche Kinderuhrentelefone (habe da Erfahrungen mit Elari Kidsphone 2 [Angebot bei Norma]) kommen damit klar. Könnte mir auch vorstellen, bei Internet der Dinge, das ein Kühlschrank o.a. auch mit solch geringen Bandbreiten auskommen kann.

Nebenbei; bei den Astronomen sind solche Datenraten Alltagsgeschäft.