Aha,danke für den Hinweis!
Da habe ich wohl nicht richtig auf's Datum geschaut bei NTV. ![]()
Aber das Vodafon-Netz ist in meiner Region trotzdem seit den frühen Morgenstunden gestört.
http://allestörungen.de/stoerung/vodafone
Beiträge von beesdo77
-
-
Überregionale Störungen
Viele Vodafone-Kunden haben Netzprobleme
ZitatSeit den frühen Morgenstunden kommt es im Mobilfunknetz von Vodafone in ganz Deutschland zu Störungen.
...
Die Tatsache, dass nur Red-GB-Tarife betroffen sind, lässt einen anderen Grund vermuten.Meine ganze Familie ist auch betroffen und wir haben EDEKA mobil. Internet und Telefonie sind immer wieder gestört, aber SMS funktioniert.
-
@ JHV:
:top:@ marho:
Mir wäre es allerdings lieber, wenn die beiden Herren unrecht hätten. -
Ich denke schon, daß man Speed-Bucket nachbuchen kann.
Laut Fußnote 11 heißt es:
Zitat11 Speed-Buckets:
...
Die Speedbuckets sind nur buchbar, wenn Sie vorher ein entsprechendes Tarifpaket oder eine Internetoption gebucht haben. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ende letzten Jahres ging beides noch ...Kann ich so bestätigen!
-
Habe heute kurz nach Mitternacht eine Option über das Internetportal gebucht und nach über 8 Stunden ist diese immer noch nicht aktiv. Normalerweise dauert dies max. 2 Stunden. Habe also die Hotline angerufen und der freundliche Hotliner sagte, dass Sie wegen der Einführung neuer Tarife einen Registrierungsstau haben und die Optionsaktivierung bis zu 24 Stunden dauern könne.
Na da bin ich mal auf die neuen Tarife gespannt, denn bisher konnte ich noch keine Meldung darüber finden.
EDIT:
Option ist aktiviert worden, wohl gleich nach dem Hotlineanruf.
Danke! -
@ dustifami:
Danke für den Hinweis!
Haben noch gestern bei mehreren Dutzend Wolfsbändern einen Internettarif gebucht, um keine Datenverluste bei den so gekennzeichneten Wölfen hier in der Lausitz zu erleben. Evtl. wird zukünftig auf BLAU.DE mit ihren kostenlosen 10MB/Monat gewechselt, aber da muss man erst noch die Netzabdeckung genauer unter die Lupo nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
...
Es kommt Fehlermeldung "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht.". Dabei habe ich mit der Karte noch Niemanden geworben :confused:Kommt mir irgendwie von Edeka mobil bekannt vor.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5394569#post5394569
ZitatUrsache war, dass die Nummer welche ich werben wollte, selber schon eine andere Nummer geworben hatte aber selbst noch nicht geworben wurde. Die Hotline konnte mir dann weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
...
Geht das in deinen "undemokratischen" Staaten auch?
Sind nicht meine, aber ich denke schon.
So wie wohl in jedem anderen Staat auch, wenn man sich an den geltenden Gesetzen hält und Duckmäusertum praktiziert. -
Demnach ist es in Deutschland möglich, dass man für mehrere Monate in Knast geht ohne das ein Gerichtsurteil vorliegt und ohne das ein Haftrichter jemals entschieden hat. Ist halt in Deutschland rechtens.
Mit diesem Wissen werde ich künftig Berichte in den Medien über Inhaftierungen in "undemokratischen" Staaten ohne Richterbeschluss o.ä. mit anderen Augen sehen. Kann halt durchaus rechtens sein.