Beiträge von beesdo77

Re: AC/DC hat einen neuen Sänger

Ich schon.

Ich liebe AC/DC und hasse Axl Rose! ;)

Entsetzen bei AC/DC-Fans

Zitat

Viele AC/DC-Fans sind entsetzt

Bei vielen Fans der australischen Hardock-Band sind jedoch überhaupt nicht erfreut über den neuen Sänger. Der Vorsitzende des Berliner AC/DC-Fanclubs, Karsten Massow, zeigte sich entsetzt. Er sprach von einem "schwarzen Tag für alle AC/DC-Fans". Axl Rose passe nicht in das Konzept der Band. ...

... kein Mensch will Axl Rose hören...nicht ein 100%-AC/DC Fan......hätte mal AC/DC die komplette Tour abgesagt...dann wären sie in guter Erinnerung geblieben....

EDIT:
    Hab es nochmal einzeln ausprobiert.
    Bei JavaScript aus ist diese Erscheinung nicht vorhanden und wenn JavaScript ein ist, dann kommt diese Erscheinung zum tragen unabhängig von OperaTurbo.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Geringstverdiener und ALG2-Empfänger sind von GEZ und Nachfolger befreit.
    https://www.rundfunkbeitrag.de…ger/antrag_auf_befreiung/

Dem ist nicht so.

ALG2-Empfänger können auf Antrag befreit werden.
    Ich kenne eine Person, welche trotz Antrag nicht befreit wurde. Grund ist, dass die Ehefrau als Studentin und nicht mehr BaföG-Empfängerin (zu lange Studienzeit) beitragspflichtig ist.

Auch sind mir Probleme bei WG's bekannt, wo zwar eine Wohngemeinschaft, aber mehrere Bedarfsgemeinschaften vorhanden sind. Da braucht nur eine GEZ-pflichtig werden/sein und schon wird dem Befreiungsantrag nicht entsprochen.

Zitat

Die Tante von Storch hat sich jetzt ja auch einen Schufa-Eintrag gesichert. Die Partei der Schufa-Leichen ist auch noch so dummdreist, jetzt einen auf GEZ-Widerstand zu machen, ...

Der "Tante" tut dies bestimmt nicht weh, sondern ist im Gegenteil eine hervorragende Wahlkampfhilfe, welche nicht mit Gold aufzuwiegen ist.
    Zur Erinnerung: In Berlin sind im Herbst "Landtagswahlen".

Ob dies so von der "GEZ" gewollt war?

Kann ich so bestätigen.

Allerdings muß ich hierfür JavaScript aktiviert und OperaTurbo deaktiviert haben, was eigentlich bei mir nicht die bevorzugte Einstellung ist.

Evtl. erfordern einige TV's, dass eine HDD simuliert wird.

Ein USB-Stick kann als Super-Floppy oder als USB-HDD gehandhabt werden.
    Normalerweise wird er, unabhänig vom verwendetem Dateisystem als Super-Floppy verwendet.
    Also Spur0 1.Sektor: Bootlader->Dateisystem->...

Man kann den Stick aber auch, wie bei einer HDD, ein MasterBootRecord (MBR) inclusive Partitionstabelle verpassen und die restliche sogenannte "Spur 0" leer lassen. Der Rest mit Bootlader und Dateisystem (egal welches) beginnt dann ab der sogenannten"Spur 1". Der Stick gibt sich dann als "HDD" aus.
    Also Spur0 1.Sektor: MBR mit Partitionstabelle
    -> Spur1 1.Sektor: Bootlader->Dateisystem->...

Dies hat man u.a. verwendet, um Sticks startfähig zu machen.

http://www.pc-magazin.de/ratge…g-machen-183328-7939.html

http://wiki.winboard.org/index…g_machen_von_USB_Speicher

Vlt. hilft es auch hier, das der Stick von den TV-Geräten erkannt wird.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ...
    Zudem finde ich ein automatisches Öffnen der Rollläden eher als gefährlich an. Feuer brennt bei Luftzufuhr besser. ;)

So ist es. Deshalb werden auch im Brandfall bei großen Klimaanlagen entsprechende Brandschutzklappen automatisch geschlossen. Entrauchungsanlagen aber meist per Hand vor Ort! von der Feuerwehr zum richtigen Zeitpunkt eingeschalten.