-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
...
Ich würde mich wirklich mal auf wichtigere Dinge fokussieren ...
Ganz meiner Meinung, aber ist leider hier im Forum nicht mehr erwünscht und dann kommt's halt zum Streit um des Kaisers Bart.
Achja, nichts für ungut. 
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
...
Ich frage hier , weil ich im letzten Monat nur 2/3x online war ...
Bei 2/3x online spielt die Taktung überhaupt keine Rolle. Sie ist wichtig bei sehr vielen und kurzen Onlinezyklen so ab etwa >1000 und selbst da ist der durchschnittliche "Verlust" nicht allzu hoch.
1KB-->500KB (max 1MB)
10KB-->5MB (max 10MB)
100KB-->50MB (max 100MB)
1MByte-->500MB (max 1GB)
Dein hoher Verbrauch muß andere Ursachen haben.
-
Anschläge in Brüssel: "Rufen Sie nicht an."
Zitat
Die belgischen Behörden raten, zur Kommunikation entweder SMS zu benutzen oder auf soziale Medien auszuweichen, um die Netze nicht noch mehr zu belasten. "Rufen Sie nicht an. Nutzen Sie Textnachrichten oder soziale Medien. Das Netzwerk wird überlastet", teilte das nationale Krisenzentrum über Twitter mit.
Ich hoffe doch das die Rettungskräfte und die Polizei ihr eigenes Kommunikationsnetz haben und nicht angewiesen sind auf die normale Mobilfunknetze oder liege ich da falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
...
Wie war das nochmal mit der Möglichkeit der zusätzlichen Gutschrift von 5€ für FwF nach MNP?
In "Mein EDEKA mobil" unter "Freunde werben" kann man eine Rufnummer eintragen. Welche kommt da jetzt hin?
Die Rufnummer des Geworbenen.
Also einloggen mit der Rufnummer der Werbers und dann unter Freunde werben die neue Telefonnummer eintragen.
In letzter Zeit muß man aber bei der Hotline etwas nachhaken, da die 5,-€ Gutschrift doch sehr verzögert eintreffen.
Zitat
Und inwieweit gilt diese 2 Wochen-Regel? Die portierten SIMs sind jetzt seit einem guten Monat online.
Falls ich dich richtig verstanden habe ist eine FwF damit nicht mehr möglich.
Ein Monat sind bei mir auf jeden Fall mindestens 4 Wochen und das ist ein "bisschen" mehr als 2 Wochen.
Nokiahandyfan:
Zitat
Mittlerweile klappt es wieder.
Habe Gestern gegen 15 Uhr bei einer Schubladen-SIM die Smart-M Option gebucht und ja, das verbrauchte Datenvolumen wird wie gewohnt (wieder) angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ist die SIM zu alt?
Meine ältere Tchibo aus 2010, welche nur als Mini-SIM vorhanden ist, bucht sich ohne Probleme ins E-Plus Netz ein. Die neueren von 2012 ( Mini/Micro-SIM) machen dies nicht.
Außerdem ist mein verwendetes Handy S55 nicht UMTS fähig!
-
Muss nicht unbedingt am Handy liegen.
Ich habe das selbe Problem mit 2 Tchibo-Karten, welche noch die kostenlose Community-Flat haben vom Dezember 2012. Diese buchen sich nicht in das E-Plus Netz ein. Eine andere Tchibo-Karte aus August 2010 hat keine Probleme mit dem E-Plus Netz trotz gleichem Standort und gleichem Handy. Auch die vorhandenen ex. LIDL mobile jetzt Fonic mobile-Karten haben keine Probleme mit dem E-Plus Netz.
Getestet mit einem Uralt-Handy Siemens S55 und auch mit neueren Handys.
-
hat als deutscher Außenminister gewagt Deutsch¹ zu reden.
Danke dafür.
¹[small]wurde deswegen heftigst angegangen [/small]
-
- Weiße Wölfe (1969)
- Eagle vs Shark (2007) von Taika Waititi
- Auf dem Kometen (1970) nach Jules Verne "Reise durch die Sonnenwelt"
- Ijon Tichy: Raumpilot (2007/11) von Oliver Jahn nach Stanisław Lems "Sterntagebücher"
- Der Name der Rose (1986)
Warum diese Filme?
Weil Sie aktueller kaum sein können!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
...
EDIT: Evtl. kommt die 50 Euro Rufnummernmitnahme Aktion nochmal, ...
Mit Sicherheit, denn alle guten Dinge sind drei¹ und bis dahin wäre es mal wieder Zeit für Gratis-Optionen (auch mit leeren Karten nutzbar), welche auch schon fast 1 Jahr her sind.
¹[small] Wenn ich mich noch recht erinnere, sind es bisher zwei solcher Aktionen gewesen. Jeweils so um die Jahreswende 1014/15 und 2015/16.[/small]