-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
--------
Bei diesem Angebot ist der Tag der Aktivierung und nicht der Kalendermonat ausschlaggebend.
OK. Danke!
Damit läuft wohl das Freivolumen zeitgleich mit dem Kostenschutz.
Zitat
Nach Ausschöpfung der Gratis-Datenmenge werden Sie von uns per SMS informiert.
So ist es.
Zitat
SMS von +491770702500
Sie haben 10 MB gratis verbraucht. Kosten bis zur nächsten Erneuerung 24Ct/MB. Oder testen Sie unsere Internet-Flat 100 MB für 4,90/30 Tage, buchbar unter 1155.
Mal was anderes!
Hab jetzt als Netzanzeige im Handy statt "blau.de" nun "blaup" stehen. Erinnert mich an die Anzeige vor 9 Monaten als bei mir "blau.deg" stand.
-
Wenn AfD unter zehn Prozent landet, will Oli Welke oben ohne auftreten
Mit solchen Drohungen treibt er ja regelrecht die Fernsehzuschauer/Wähler dazu das Kreuz an der falschen Stelle zu machen.
-
Ist kein politisches Thema, sondern nur Satire.
-
:top:
Ergebnis der Wahlen:
Wahlbeteiligung jeweils 99,2%
Stimmenanteil jeweils CDU=80%, SPD=80%, Grüne=80%, Linke=80%
AfD= -200%
FDP=?% (den Rest der übrig bleibt)
-
Ich nutze für Videocut und -bearbeitung seit über 10 Jahren das uralte Programm VirtualDub jetzt in der Version 1.9.6. (aktuell ist wohl 1.10.4 von Okt. 2013). Es ist ein kleines, aber sehr leistungsstarkes kostenloses Programm, welches nebenbei auch Bilder (JPG, BMP, ...) in Video (AVI) wandeln kann. Die Bilddateien müssen dabei in einem Verzeichnis in geschlossener Reihenfolge vorliegen.
Also z.B. DVCI0001.JPG; DVCI0002.JPG; DVCI0003.JPG; DVCI0004.JPG; ... . Wichtig ist eine geschlossene Reihenfolge, den wenn nach Bild 01, 02, 03 plötzlich 05, 06, ... folgt, dann endet der Film bei Bild03. Als Anfangsbild ist nicht unbedingt Bild01 nötig, sondern es ist jede Anfangszahl erlaubt (z.B. Bild035; Bild036; Bild037; Bild038; Bild039; ...).
Als Nachteil sehe ich bei diesem Programm nur die Beschränkung der Ausgabe im AVI-Format.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
...
Vor 10-15 Jahren war die Gattung der Subnotebooks (so nannte man sie damals
) das edelste und teuerste überhaupt!
...
Vor etwa 20 Jahren hab ich ein Subnotebook "Olivetti Quaderno" für etwa 500 DM gekauft, also garnicht mal so teuer.
-
@ djmuzi:
Das nennt sich dann "sportliches fahren", damit keiner ein schlechtes Gewissen bekommt. 
-
@ stefsch:
sehe ich auch so.
Blau Preisliste
Für den Kostenschutz steht dort:
Zitat
Blau Kostenschutz (nur Prepaid) 20)
...
monatlich kostenlos
und für die 10 MB
Zitat
10 MB Internet monatlich inklusive (nur Prepaid) 21)
...
monatlich kostenlos
Mein Kostenschutz endet aber in der Mitte eines Monats.
Was nun?
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
...
Gelten die 10Mb eigentlich pro Kalendermonat oder über welchen Zeitraum?
stefsch
Das würde mich auch interessieren!
Meine Haus-und Klimasteuerung (Sauter Elektronik) verbraucht so um die 5 MB/Monat über die Blau.de-Karte, allerdings ohne Messwertübermittlung.
-
Re: Re: Fragen zu SIM-Karte
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... und den Kopiervorgang versehentlich gestartet habe. Dann existieren die Datensätze in der Tat doppelt (SIM+Gerät).
Bei meinem Handy (S55) sind die Daten dann doppelt im Gerät (Adressbuch) und natürlich auch noch auf der SIM (Telefonbuch). Merkt man auch wenn die ursprüngliche SIM entfernt wird. Dabei bleiben die doppelten Einträge in Gerät erhalten.