-
@ msab:
Dann schau dir mal die Tabelle 62 aus der PolizeilichenKriminalstatistik 2014 an. Werde hier keine Wertung abgeben, da du dir selbst ein Bild machen kannst.
Eine kleine Zusammenfassung war auch schon im TT im Thread "Warum gibt es so viele Massaker in den USA?", allerdings "nur" für Morde.
-
@ flashhawk:
Lies bitte richtig.
Seine Frau hat einen Runden!
Ach, jetzt verstehe ich!
Und ich dachte an "Bauch", da nur "einen Runden" und nicht zwei da steht.
-
Das freut mich. Du wirst uns noch alle überdauern.
Ich meinte auch, dass dieser Thread über kurz oder lang (eher wohl doch kurz), das selbe Schicksal erleiden wird, wie jener.
-
Re: Re: Re: Wie seht Ihr Eure/die Zukunft in Deutschland?
Zitat
Original geschrieben von CK-187 im "Der dumme, deutsche Michel !"
Ich liebe diesen Thread jetzt schon und hole mal Popcorn
Antwort darauf:
Zitat
Original geschrieben von Beesdo77 im "Der dumme, deutsche Michel !"
Als ich das letzte mal soetwas gelesen habe (Popcorn holen) wurden einige User gesperrt, z.B. Maloja, ... und die entsprechenden (lustigen) Beiträge gelöscht. Hatte aber nichts mit Popcorn direkt zutun. Maloja ist "nur" ausgerastet.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Prima. Versuch Nr. 3...
Sehe ich zwar nicht so, wird aber so enden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wer wurde denn jetzt alles im Flüchtlingsthread gesperrt ? ...
Eine konkrete Frage sollte auch eine konkrete Antwort bekommen!
Soweit mir bekannt, sind dies:
ibomal: mit 9 Beiträgen zum Thema,
mondlaub24: mit 35 Beiträgen zum Thema,
malinfo.2: mit 2 Beiträge (+1 Alibibeitrag) --> ZweitAccount,
Leserin: mit 41 Beiträgen (keine außerhalb des Thema's) --> ZweitAccount,
jochenb: mit 37 Beiträgen zum Thema, Sperre wurde später aufgehoben,
b.sper: mit 1 Beitrag --> ZweitAccount (noch aktiv) von jochenb.
-
Wenn es ein runder Geburtstag ist, dann kann es nur der Zwanzigste sein. Ab der 29. wird dann immer wieder der 29. gefeiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Leserin
... Falls das für den ein oder anderen neu ist, kann sich gern im Ausland (z.B. Thailand) umsehen, da ist das gängige Praxis. Hier wird's natürlich wieder "braun veredelt". ...
Und in Polen war dies bis 2009 ähnlich, falls ich mich noch richtig erinnere.
-
-
völlig OT:
Ich verstehe die Benutzung des Wortes "Martyn" nicht.
Mit Hilfe der Suchfunktion fand ich ein gehäuftes auftreten des Wortes in Antworten zu Beiträgen von "Anja Terchova". Kann mich mal jemand schlau machen.
Danke
Edit:
Running Gag's aus "Back to the Future"?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77 am 13.03.2015 21:55Uhr
Als sich die Erde noch schneller um ihre Achse drehte und auch der Mond noch viel näher war, da hatte der Tag tatsächlich 17-dreiviertel Stunden. Doch durch die Bremswirkung des Mondes wurde die Rotation der Erde langsamer. Und wie es eben so ist wollte sich der Mensch nicht umgewöhnen und erhöhte eben nur die Stundenzahl pro Tag, damit die Dauer der Stunde nicht verändert werden mußte. So hat sich eben im laufe der Millionen und Milliarden Jahre der Menschheit sich der Tag auf 24 Stunden erhöht. 
Noch Fragen?
Dirk Lorenzen berichtete heute in der Sternzeit im DLF gegen 16:57 Uhr über Ausgebremste Doppelobjekte.
Zitat
Original von Dirk Lorenzen
... Die Flutberge der Ozeane und Verformungen des Erdkörpers verringern die Drehgeschwindigkeit unseres Planeten. In einigen Milliarden Jahren ist die Erde dann so weit abgebremst, dass sie für eine Umdrehung genau die Zeit braucht, in der der Mond einmal um sie herum wandert. ...