-
Zitat
Original geschrieben von derAL
@mailinfo.2:
Du hast in TT jetzt 3 Beiträge geschrieben.
Ich bin seit über 10 Jahren mit weit mehr als 5.000 Beiträgen hier vertreten.
Ich glaube demnach, dass meine Kenntnis über das Forum und dessen Entwicklungen wesentlich intensiver und umfangreicher sind. ...
Alles anzeigen
Und schon ist er gesperrt.
Deine über 10 Jahre und über 5000 Beiträgen haben dir auch nicht geholfen, was eigentlich jeder hier sofort wusste. malinfo.2=malinfo ! Dazu kam noch der bekannte Schreibstil der wohl alle Zweifel beseitigt hätte. Übrigens, die 10 Jahre konnte malinfo auch aufweisen.
Aber wenn man schon den Namen nicht richtig schreiben kann, siehe mailinfo.2, dann sieht man dies wohl auch nicht.
-
@ homo novus:
Ist dir das Wort "Nebenbei" aufgefallen?
*[small]am Rande, beiläufig, en passant, leichthin, nebenher, übrigens, wie zufällig; (bildungssprachlich) apropos, inzidenter, parenthetisch; (veraltet) inzident, kurzhin[/small]
EDIT:
Nebenbei: Habe hier herrlichen Sonnenschein (Altweibersommer). Das richtige Wetter um nochmal die Sonne zu genießen!
*[small] mein "nebenbei" hat nichts mit dem Beitrag zutun, sondern soll euch nur neidisch machen. [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Der Politologe Werner J. Patzelt prognostiziert eine Verlängerung der Lebensarbeitszeit und Steuererhöhungen, um die Kosten der Zuwanderung zu finanzieren.
http://www.heute.de/politologe…deutschland-40658862.html
und hier im Interview des Deutschlandfunk's.
"Wir züchten eine antidemokratische Grundeinstellung"
und so ganz Unrecht hat er m.M. nach nicht!
-
@ derAL:
In deinem Beitrag vom 22.10.2015 20:38 Uhr zitierst du Beiträge anderer User als Teilsätze in einer Weise, deren Aussage sich dadurch ins Gegenteil wandeln. Deine Bemerkungen dazu sollen außerdem die Zitate in eine bestimmte Richtung lenken. Dabei bist du aber nicht konsequent genug. Wie es richtig gemacht wird siehst du hier.
Warum mußte ich beim lesen deines oben erwähnten Beitrages nur ständig an "Admiral Norah Satie" denken? :confused:
-
Fehlen dir die Argumente.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die USA werfen 50 t Munition ab.
Machen doch die Russen seit 3 Wochen auch. Einziger Unterschied, die russische Munition explodiert (fast) immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
... Vielleicht kann Carsten uns ja mal kurz erläutern, was an der Aussage ansich so verwerflich war. ...
NEIN, muß er nicht!
Wer am schnellsten stempelt hat gewonnen.*
*[small]Aussage eines Kindes im Kindergarten.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich will jetzt nichts unterstellen - aber das du nur als Protest das Erbe ablehnst kann ich nicht glauben - das wuerde kaum jemand machen solange das Erbe mehr wert ist als die Investitionskosten
Wen du den Fluechtlingen wirklich was Gutes tun moechtest koenntest du es ja modernisieren und guenstig oder kostenlos Fluechtlinge einquartieren 
Und um die Stadt (oder besser die NPD-Wähler dieser) zu bestrafen, nicht ortsansässige Firmen an den Bauarbeiten zu beteidigen, sondern aus dem sehr nahen (linken) Thüringen. Der Bauherr ist ja hier nicht gebunden und muß ja auch keine Ausschreibung machen wie z,B, eine Kommune. Selbst Firmen aus Hessen, NRW (wohl zuteuer), Polen, Ungarn, ... sind möglich. Danach vermieten und zwar nur an Flüchtlinge (Auswahl trifft der Eigentümer), wegen NPD-Wähler bestrafen.
Aber warum schlägt man dann so ein Erbe aus? Was fürchten Bauherren?
Ganz einfach, Stichwort: Denkmalschutz
Volltreffer?
Zitat
Anja:
... Weitere Details hierzu werde ich weder nennen noch kommentieren. Auch werde ich keinen 'Beweis' vorlegen.
Auch nicht nötig. Wer will braucht nur eine Anfrage an die zuständigen Leute dieser Stadt stellen.
-
Zitat
...Ich habe eine Immobilie (Mehrfamilienhaus) geerbt. In der Stadt ...
Laucha an der Unstrut?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... obwohl ich nicht im allergeringsten ein Fremdenhasser bin ...
Oje, diese Aussage ist doch eines der Haupterkennungsmerkmale von Neonazis und PEGIDA'inneninnnnnen. Jetzt bist du auch so einer. Pfui Deibel. 
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mensch Leute woher nehmt ihr euch die Zeit, aufwendig zu recherchieren und ellenlange Texte zu verfassen :p
Ich komme nicht mal mit Lesen hinterher :o
Ist so auch gewollt. Solange hier gelesen und Dampf abgelassen wird, gehen diese Leute auch nicht auf die Strasse.
Vlt. wird ja auch direkt von der Arbeitsstelle aus geschrieben? Natürlich nur in den Pausen!