ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
... als Alternative ja auch versuchen die Löcher in die Fugen zu machen.
Genau so habe ich das gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
... als Alternative ja auch versuchen die Löcher in die Fugen zu machen.
Genau so habe ich das gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die Dortmunder CDU hat sich jeweils gegenüber mit einem eigenen Stand positioniert und das Grundgesetz verteilt! Prima Aktion! :top:
Das hätte ich eigentlich von der SPD erwartet.
Die CDU hätte neben dem Grundgesetz :top: auch noch die Bibel verteilen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... um das Blind sein auf dem linken Auge großer Teile der Medien. Also um das Messen mit zweierlei Maß.
Das ist aber von Politik und Gesellschaft so gewollt.
Gerade eben nochmal geschaut:
Karte1 steckt noch im Siemens S55. Anzeige-> Lidl mobile
Karte2 eingelegt-> Lidl mobile
Karte3 eingelegt-> Lidl mobile
also wieder Karte1 in mein S55 und plötzlich-> FONIC mobile.
Karte2 und 3 bleiben trotz Neustart bei Lidl mobile.
Bei mir immer noch Lidl mobile auf einem alten Siemens Handy (kein Smartphon).
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn man auf dem linken Auge blind ist:
Zitat... Deshalb ermittelt die Staatsanwaltschaft zu Recht gegen jenen „Pegida“-Demonstranten, der am Montag in Dresden einen Galgen für Angela Merkel und Sigmar Gabriel hoch hielt.
Da ist aber der renomierte Kölner Medienanwalt Professor Ralf Höcker wohl anderer Meinung.
"Strafbar ist das Ganze eindeutig nicht"
ZitatAlles anzeigenOriginal im DLF am 15.10.2015
... Geschmacklos sei es, aber strafrechtlich hätten die Verantwortlichen nichts zu befürchten
...Die Demonstranten hätten im Schutz der Versammlungs- und Meinungsfreiheit agiert. Er lege sich nur selten fest, sagte Höcker. Aber in diesem Fall sei für ihn klar, dass es sich um keine strafrechtlich relevante Tat handele.
... hält die Ermittlungen für ein Stück Symbolpolitik, was allerdings nicht Aufgabe der Staatsanwaltschaft sei.
... weil Gabriel Demonstranten selbst scharf verbal angegriffen und als "Pack" bezeichnet hatte. Da müsse er sich auch einen "Gegenschlag" gefallen lassen.
...Volksverhetzung. Höcker: Frau Merkel und Herr Gabriel sind kein Volk. Deswegen ist es keine Volksverhetzung. Das ist auch ein relativ eindeutiger Fall. Die Staatsanwaltschaft ermittelt meines Wissens auch nicht wegen Volksverhetzung. Wenn sie es täte, würde sie sich lächerlich machen.
Geschenk-Aktion von Yourfone
Yourfone will 50.000 SIM-Karten für Flüchtlinge spenden
ZitatDer Wert einer einzelnen Prepaid-Karte liegt nach FOCUS-Recherchen bei 70 Euro und dürfte sich auf Minutenkontingente und ein größeres Internet-Datenvolumen verteilen.
Ausgegeben werden die SIM-Karten in den nächsten Wochen von der Caritas und dem Deutschen Roten Kreuz und voraussichtlich an zentralen Aufnahmestellen.
... und Teltarif hatte da auch schon mal gebastelt.
Wundert mich nicht, da zu friedlich verlaufen.
Nur wenn Ausschreitungen oder böse Plakate o.ä. zu sehen sind, wird berichtet. Hätte dafür auch noch ein anderes aktuelles Beispiel. Verkneif mir dies aber.
@ pithein:
Ich sehe nur folgende Mitteilung:
ZitatDie von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite.