Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von pithein
    ...
    Da ist die deutsche Fahne mit ihren Farben "verkehrt", soll das eine Ablehnung der Bundesrepublik sein?

Nein.
    Dies bedeutet, dass das Land in höchster Gefahr sei.
    (Im Mittelalter wurde eine Kapitulation mit dem einstechen der Fahne kopfüber in dem Boden signalisiert.)

EDIT:
    Für die deutsche Fahne ist auch noch eine andere Deutung möglich.
    Stichwort "Hambacher Fest 1832"

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    §14 Beendigung des Mietverhältnisses

2. Der Mieter hat dafür Sorge zu tragen, dass bei allein in der Mietsache befindlichen Messgeräten (Heizung, Warm-, Kaltwasser etc.) auf seine Kosten eine Zwischenablesung stattgefunden hat. Das Protokoll über die Zwischenablesung ist dem Vermieter bei der Übergabe auszuhändigen.

Wo steht hier, dass dies nicht durch den Mieter selbst gemacht werden darf? Nötigenfalls Zeugen hinzuziehen bzw. aussagefähige Fotos mit eindeutigem Datumsbezug (z.B. aktuelle Tageszeitung im Foto sichtbar) dem Protokoll hinzufügen.

Werden jetzt nur noch sinnvolle Beiträge gezählt?

Die Frage ist natürlich ironisch gemeint.

Folgendes ist mir heute aufgefallen.
    In der Rubrik "Tarifberatung" hat ein neuer TT'ler einen Beitrag eingestellt, aber bei der Anzahl seiner Beiträge steht immer noch eine 0 (Null), obwohl er ja offensichtlich mindestens einen Beitrag geschrieben hat. Auch in seinem Profil ist kein Beitrag verzeichnet. Der User ist nicht gesperrt noch ist sein Beitrag weder zensiert noch gelöscht worden und doch hat er wohl keinen Beitrag geschrieben.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5480633#post5480633

Ob dieser Beitrag über die Suchfunktion zu finden ist habe ich noch nicht ausprobiert.

Re: Frage zur Aktion Telefon / SMS Netzintern 0 Cent

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Ich habe 2 Karten, die bei der Aktion "netzinterne Anrufe und SMS für 0 Cent" aktiviert worden sind, bei denen die Fußnote "innerhalb von 365 Tagen 10 Euro Umsatz oder Abschaltung der Option " gilt.

Meine Fragen:
    a) Deaktiviert Tchibo die Option tatsächlich?
    b) Trägt das Startguthaben zum Umsatz bei oder müssen 10 Euro aufgeladen und verbraucht werden?

Habe auch 2 Karten davon (Nov./ Dez. 2012). Nutzte diese täglich bis Juni 2013 ausschließlich netzintern. Danach wanderten sie in die Schublade und werden etwa einmal pro Monat getestet. Dabei rufen die Karten sich gegenseitig an und da zum Zeitpunkt des Anrufes die andere Karte noch in der Schublade ist, geht natürlich die Mailbox ran. Kosten sind bisher nie entstanden (da netzintern) und gekündigt oder abgeschalten wurde bisher auch noch nichts.

EDIT:
    Gerade nochmal ein etwa 60min. Gespräch mit einem anderen Tchibo-Teilnehmer geführt und wie erwartet kostenlos.

Ist schon der Speedport HSPA von der Telekom und auch in meiner Bedienungsanleitung steht beim RJ-11 Anschluss ohne Funktion.
    Funktioniert bei mir aber trotzdem.

Geräteinformation
    Routerhardware-Version: WLA1GCPU
    Routersoftware-Version: 726.11.313.14.113sp03
    Freigegeben am: Feb 27 2012

Wie wäre es mit dem OLYMPIA VIVA Plus?
    Habe dieses Telefon Anfang Mai bei Aldi für 25 EUR für meine Eltern gekauft und diese sind damit recht zufrieden.

Laden über Micro-USB Anschluss bzw. Alternativ über Ladeschale.
    Das Handy hat Dual-SIM, QuadBand, FM Radio, große Wähltasten, Bluetooth, gute Freisprechfunktion, SOS-Taste ...

Nur Telefonie und SMS, kein Internet, keine Kamera eben ein Einfachhandy.

Das einzige was mich stört, ist die jedes mal wieder erforderliche Datums- und Uhrzeiteinstellung, wenn mal der Akku auch nur kurzzeitig (bei Sim oder Micro-SD Speicherkartenwechsel) entfernt wurde.

Das Handbuch ist im PDF-Format im Internet verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... mit einer der stärksten Armeen Europas (wozu die Türkei nun einmal zu einem kleinen Teil gehört).
    ...

NEIN. Die Türkei hat nach den USA die zweitgrößte Armee der NATO. Etwa soviel wie das Vereinigte Königreich, Frankreich, Italien und Spanien zusammen, gehört aber nicht zu Europa. Anderenfalls müsste man ja Spanien auch zu Afrika zählen und die Niederlande zu Lateinamerika und Frankreich, ja wozu zählen wir dann Frankreich? Zu Nordamerika, zu Südamerika, zu Afrika oder hab ich da noch ein Kontinent vergessen?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hoffentlich wirds so billig das ich mal ein Goldbad nehmen kann. Das wollte ich schon immer mal machen :D

Aggregatzustand fest
    Schmelzpunkt 1337,33 K (1064,18 °C)

Und falls es dir zu warm wird, nimm ein kühles Bier mehr. :)