Beiträge von beesdo77

Unglaublich was ich heute in den 13Uhr Nachrichten des Deutschlandfunks gehört habe.

... nach dem Anschlag in Suruc gehen die türkischen Behörden davon aus, dass der Täter Verbindungen zum IS hatte. Eine russische Sojus-Rakete mit drei Astronauten an Bord koppelte heute an die IS an. ...

Hää? Ist bestimmt ein versprecher der unterbezahlten und überarbeiteten Nachrichtensprecherin. Auch etwas ungeschickt diese beiden Nachrichten unmittelbar hintereinander folgen zulassen.
    Aber selbst in den Nachrichten um 13:30Uhr und um 14Uhr war der gleiche Wortlaut zu vernehmen.

Hm, der IS ist jetzt schon im Besitz einer Raumstation und wird massiv von den Russen unterstützt! Ich kann's einfach nicht glauben.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Dieter Nuhr hat er damit schon überzeugt!

Zitat Nuhr:
    „Meine Familie hat demokratisch abgestimmt: Der Hauskredit wird nicht zurückgezahlt. Ein Sieg des Volkswillens!“
    ...

Nein, Dieter Nuhr wurde in seiner Stammkneipe dazu inspiriert. Hier ein heimlich aufgenommenes Bild. Ich glaube ganz Links in der Mitte könnte es sich um Dieter Nuhr handeln.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Willst noch Geld bekommen?
    Also noch günstiger geht es echt net mehr

Doch geht schon noch und zwar mit der Prepaid-Karte von LIDL.
    Man kann bei LIDL mit Hilfe der Freundschaftswerbung und wenn die Startersets für 5€ (was oft der Fall ist) erhältlich sind, rechnerisch mit 3,75€ ein Guthaben von jeweils 15€ generieren.
    Das reicht für mindestens 2mal buchen der 500 MB Option bzw fast 3mal die 300MB (150MB + 1xreset).
    Bei geschickter Verteilung der Freundschaftswerbungen sind so 500MB zu 1,74€ bzw. die 300MB zu 1,37€ erreichbar. Allerdings sind aller paar Monate die SIM-Karten auszutauschen.

Und im Kampf gegen die ISIS werden von der Bundesrepublik natürlich nur die Guten ünterstützt, wie am Mittwoch um 18:40 Uhr im Deutschlandfunk zu hören war.

Die fragwürdigen Methoden der Peschmerga

Sollten dann später vertriebene Kurden und Araber, ob aus dem Irak oder Syrien, gemeinsam in ein Flüchtlingslager in Jordanien, Libanon oder der Türkei oder aber in einem Asylbewerberheim irgendwo in Europa untergebracht sein, werden diese bestimmt beste Freunde.

Streit im Asylbewerberheim

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    ...
    Aber wenns der eigenen Meinung dient, dann zählt plötzlich die Meinung irgendeines Bischofs und man führt ihn als Quelle auf, ...

Zum Verständnis, Patriarch Louis Sako ist nicht irgendein Bischof, sondern er ist Patriarch von Babylon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Raphaël_I._Sako

Nach deinen Vorstellungen wäre ja Kanzlerin Merkel nur die Bürgermeisterin von Buxtehude. Bezirksvorsteherin von Stammheim.*

EDIT:
    *geändert nach einem berechtigten Hinweis eines TT'lers

Da antworte ich doch gleich mal mit einem leicht abgeänderten Zitat aus Otto Waalkes erstem Film, wo er bei den Rockern im Chrom de la Chrom verweilt:

Uralt und außerdem ...

... sind denn Links zur "Jungen Freiheit" "Katholisches.info
    Magazin für Kirche und Kultur" überhaupt gestattet, da ja kein Leitmedium.

Und ich zitiere noch aus diesem Beitrag von frank_aus_wedau.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau 27.06.2015 14:21
    Muss man dass kennen? Ist das in irgendeiner Weise meinungsbildend oder deckt es nur eine Nische ab?

Vor diesem Thread hatte ich den Begriff "xxxxx xxxxxxxx" wirklich noch nie gehört ... :confused:

Alle x'en von mir eingefügt.

Hab mir zu Weihnachten 2013 für 20€ ein Speedport HSPA (B970b) gekauft. Eigentlich um übers Handynetz zu surfen, aber nebenbei kann man auch ein Festnetztelefon (evtl. Adapter RJ-11/TAE erforderlich) anschließen. In die Speedport kommt dann eine SIM-Karte und man kann so über ein Festnetztelefon wie gewohnt telefonieren.

Beitrag hier gestohlen und etwas modifiziert.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5440693#post5440693

EDIT:
    Gerade nochmal die Sprachqualität mit einem angeschlossenem Sinus 44AB getestet und über eine EDEKA mobil SIM telefoniert und bin zufrieden.