-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Geht nicht über die 1155, aber per USSB Code.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5447326#post5447326
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy am 02.05.2015 um 09:51 Uhr
Das geht, zumindest bei Karten wo die Gültigkeit abgelaufen ist, nicht mehr. ...
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
...
Die Karte ist noch nicht deaktiviert, ich kann sie noch anrufen. :flop:
...
Also ist sie schon in der zweimonatigen Karrenzzeit und kann nur noch angerufen werden?
Falls dies so ist, da konnte ich schon vor etwa 2 Jahren nicht mit einem ALDI-Bon aufladen und habe 5€ überwiesen. Eine Aufladung mit Aldi-Bon geht nur über die *104*CODE# und nur wenn das Aktivierungsfenster noch nicht abgelaufen ist.
Siehe auch hier und hier.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Da ist aber jemand schwer Internet-süchtig. ...
So drastisch würde ich das nicht sagen. Da ist einer wohl etwas ungeduldig und hat dazu noch viel Pech mit Aldi & Co.
Was mir aber Sorge macht, ist der hohe Datenverbrauch (~200MB für 1h mit ALDI bzw. ~800 für 2,5h mit Blau.de) für's normale Surfen ohne Videos.
Laufen da im Hintergrund irgendwelche Backup's in die Cloud oder läuft der TV auch über seine Internetverbindung? Ich hoffe ja, dass bei diesem Verbrauch die 50GB der Base GO SIM von TT'ler sensemunne ausreichend sind und ob sich die Probleme mit Aldi klären ließen.
-
Zum überprüfen der Akkus wäre es besser diese in eine Taschenlampe als in eine Fernbedienung zu stecken. Es ist durchaus möglich, dass nur ein Akku defekt ist. Den zweiten würde ich trotzdem mitwechseln.
-
Habe mal ein wenig im Internet gesucht und dabei dies hier gefunden.
http://www.bosy-online.de/Dachkuehlung.htm
Zitat
Eine Dachberieselung ist eine Art der Verdunstungskühlung auf Flachdächern. Es ist möglich über Düsen auf dem Dach, das Dach zu berieseln und so mit Wasser zu bedecken. Die Berieselung findet in der Nacht statt. Tagsüber kann dieser Wasserfilm verdunsten, wobei viel Wärmeenergie verbraucht wird, die somit das Gebäude nicht aufheizen kann.
Pro Liter verdunstetem Wasser wird so um die 0,5 kWh Wärme entzogen.
OK, das meiste würde an die umgebene Luft abgegeben, aber ein gewisser Teil auch an das Dach. Hätte dies gerne selber mal ausprobiert, aber meine Wohnung ist nicht unterm Dach und Dank Klimaanlage schön kühl.
-
Geht mit jedem Stick der Simlockfrei ist. Ich nutze als Einwahlsoftware MWconn. Sehr kleines und leistungsstarkes Programm. Wichtig ist hier der APN "tagesflat.eplus.de"
-
Würde denn für Dachgeschosswohnungen nicht auch ein (kleiner) Rasensprenger nützlich sein?
Mein Gedanke ist durch Wasser auf das Dach eine Verdunstungskühlung zu erzeugen und die Wohnung darunter würde sich nicht sosehr aufheizen. Vorteil: kein Lärm und damit auch für die gesamte Wohnung nutzbar. Nachteil: Mückenplage? und ein Wasserschlauch quer durch die Wohnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Schau mal, ich habe angenfangen um 14:30 1GB Free mit Blau.de
Jetzt haben wir es 17 Uhr und auf dem Tacho steht:
Gesamtvolumen:
831.85 MB
...
Alles anzeigen
Klagen auf hohem Niveau.
Nach dem Verbrauch der 1GB wirst du auf GPRS gedrosselt und manche Leute sind nur mit dieser Geschwindigkeit unterwegs. Ich übrigens sehr oft auch und mit etwas Disziplin geht das auch recht gut. Den richtigen Browser und die richtige Einstellung von MENSCH und Technik vorausgesetzt. Auch nebenbei Radio hören geht bei mir!
Da du nur 20 Tage überbrücken musst, wäre so eine Diät nicht einmal schlecht und du surfst nach den 20 Tagen Diät glücklicher als je zuvor.
Alternativ nimm die 24h Flat von ALDI für 1,99€. Eigentlich soll sie nur 1GB Fullspeed haben, aber bei mir wurde dort noch nie eine Drossel aktiv. Bei 20 Tagen macht das insgesamt rund 40€.
-
Germanische Gebiete, ja! Nach Deutschland, NEIN! Völlig verschiedene Zeitabschnitte. Also, bis wann gab es das Römische Reich und ab wann gab es Deutschland. Hab doch extra noch ein ZwinkerSmilie verwendet. 
-
Zitat
Ich frage mich immer, wie die Römer vor rund 2000 Jahren bis nach Deutschland gekommen sind ...
mr
Sind sie ja nicht!