Beiträge von beesdo77

JHV:
    Danke, dass du das überprüft hast. Habe gleich nochmal mit zwei Tchibo-SIM's die Prozedur durchgetestet. Wenn ich 0176 33 xxxxxxxxx eingebe, kann ich während der Mailboxansage die *-Taste drücken und es kommt eine Ansage die Geheimzahl mit anschließender #-Taste einzugeben oder gleich die *-Taste eingeben, um eine SMS mit der Mailbox-PIN zubekommen.

Wähle ich die Tchibo-Nummer ohne Infix, also 0176 xxxxxxxxx, kann ich genau dasselbe machen.

Gruss Beesdo

Ruf deine Nummer direkt an. Während der Ansage einfach die Sternchentaste(*) drücken. Du wirst dann nach der Mailbox-Pin gefragt, die du eingeben musst und gefolgt von der Raute(#) eingeben. Natürlich vorher bei der Hotline die Mailbox-PIN erfragen.

Ich frage mich aber, warum die Medien (zumindest die ich nutze) schlagartig den IS nicht mehr so wie sonst als Terror-Miliz bezeichnen. Was ist am Wochenende in den Redaktionen passiert oder täusche ich mich?

Ist es euch schon aufgefallen?
    Wenn früher Nachrichten über die IS kamen, wurde immer von der Terror-Miliz IS gesprochen. Niemand spricht in den Nachrichten über die dicke resolute Frau Merkel oder die attraktive Frau von der Leyen. Wertungen gehören m.M. nach nicht in die Nachrichten, sondern in Berichte, Beiträge und Kommentare. Aber egal, seit dem Wochenende wird nicht mehr von der Terror-Miliz IS gesprochen, sondern von der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat.
    Ist das jetzt nur mein subjektiver Eindruck oder höre ich nur die falschen Sender?

EDEKA bastelt wohl am Optionsmanager rum.
    Habe heute mal bei einer Karte mit gebuchter 500 MB die Laufzeit abgefragt. Unter 22922-3-2-2 kommt "InternetOption:...", anstatt Datenoption.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77 am 06.04.2015 18:02 Uhr
    ...
    Ansagen über die 22922 ->3 ->2 ->2 bei noch nicht gekündigter Option
    ...
    war "Datenoptionen: Sie haben MobilInternetFlat 500 MB aktiviert. Diese Option ist noch bis zum...

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... . Diese sind regelmäßig nicht nur rechtspopulistisch, sondern auch noch enorm schlecht geschrieben.

Diese Aussage könnte missverständlich sein. Besser wäre wohl " ..., sondern wie immer enorm schlecht geschrieben".
    Deine Formulierung lasst den Schluss zu, dass normalerweise rechtspopulistische Beiträge (besonders) gut geschrieben sind.