Muss man "Radio Vaticano" neben BILD kennen?
Ich kenne den vatikanischen Rundfunk schon seit Jahrzehnten.
Ein Link von einem Bischof über Christenverfolgungen im Irak.
Er fordert mehr Schutz vor Verfolgungen.
Quelle: http://de.radiovaticana.va/news/2015/07/14/irak_bischof_fordert_mehr_schutz_für_christen/1158360
Kampf gegen die IS(IS)
- Nokiahandyfan
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Muss man "Radio Vaticano" neben BILD kennen?
Ich kenne den vatikanischen Rundfunk schon seit Jahrzehnten.
Ein Link von einem Bischof über Christenverfolgungen im Irak.
Er fordert mehr Schutz vor Verfolgungen.
Quelle: http://de.radiovaticana.va/news/2015/07/14/irak_bischof_fordert_mehr_schutz_für_christen/1158360Ja und, was willst du uns damit sagen?
Im Irak verfolgt der Schiite den Sunniten, der Sunnite den Christen, der Christ den Juden, der Araber den Kurden, der Kurde den Perser usw usw.
Interessant ist doch wie vatikanhörig auf einmal alle sind, obwohl man in anderen Themen das Gefühl hat Deutschland besteht zu 90% nur noch aus Atheisten.
Aber wenns der eigenen Meinung dient, dann zählt plötzlich die Meinung irgendeines Bischofs und man führt ihn als Quelle auf, obwohl man schon Jahre oder Jahrzehnte sonntags morgens nicht an einer Kirche vorbeigelaufen ist. -
Zitat
Original geschrieben von jochenb
...
Aber wenns der eigenen Meinung dient, dann zählt plötzlich die Meinung irgendeines Bischofs und man führt ihn als Quelle auf, ...Zum Verständnis, Patriarch Louis Sako ist nicht irgendein Bischof, sondern er ist Patriarch von Babylon.
https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Raphaël_I._Sako
Nach deinen Vorstellungen wäre ja Kanzlerin Merkel nur die
Bürgermeisterin von Buxtehude.Bezirksvorsteherin von Stammheim.*EDIT:
*geändert nach einem berechtigten Hinweis eines TT'lers -
Zitat
Original geschrieben von jochenb
... Aber wenns der eigenen Meinung dient, dann zählt plötzlich die Meinung irgendeines Bischofs und man führt ihn als Quelle auf, obwohl man schon Jahre oder Jahrzehnte sonntags morgens nicht an einer Kirche vorbeigelaufen ist.
Schon interessant, dass du mich so genau kennst, und zu wissen scheinst, was ich am Sonntag mache. Ich bin kein Jogger, daher laufe ich nicht an Kirchen vorbei, sondern gehe oft hinein.
"beesdo 77" hat ironisch auf "frank_aus_wedau"s Aussage gefragt, ob man katholisches.info auch nicht kennen muss.
Danach mein Hinweis auf Radio Vatikan und den Link. -
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
...Nach deinen Vorstellungen wäre ... Merkel nur die Bürgermeisterin von Buxtehude.
Besser wärs...
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Nach deinen Vorstellungen wäre ja Kanzlerin Merkel nur die Bürgermeisterin von Buxtehude.Was hat Dir Buxtehude getan?
-
O.K.
Ich hab's geändert.
-
JETZT in Panorama: Bericht eines IS-Aussteigers
-
Interessanter Bericht.
Bleibt halt immer die Frage ob solche Typen wie der am Ende doch die Schnauze voll hatten oder als Schläfer hier sind. Ist immer ein gewisses Risiko und ich kann mir nicht ausmalen wie der Knast auf solche Menschen am Ende wirkt. Selbst wenn der wirklich die Schnauze voll hatte, hat es trotzdem schon zwei mal Klick in seinem Kopf gemacht. Ein mal als er dort runter ist, und ein mal als er weg wollte. Was wenn es wieder Klick macht und der sich irgendwo in die Luft sprengt? -
Und im Kampf gegen die ISIS werden von der Bundesrepublik natürlich nur die Guten ünterstützt, wie am Mittwoch um 18:40 Uhr im Deutschlandfunk zu hören war.
Die fragwürdigen Methoden der Peschmerga
Sollten dann später vertriebene Kurden und Araber, ob aus dem Irak oder Syrien, gemeinsam in ein Flüchtlingslager in Jordanien, Libanon oder der Türkei oder aber in einem Asylbewerberheim irgendwo in Europa untergebracht sein, werden diese bestimmt beste Freunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!