Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Man konnte den "Buchungszeitraum-Bug" auch nutzen, um die Gratis-500er jeweils 2mal hintereinander innerhalb des 30Tagezeitraums zu erhalten! :p

Echt? Dann hätte ich ja mit jeder meiner Karten mehr als 3 Durchläufe haben können. Verdammt! :D

So, noch etwa 2,5 h Zeit um letzmalig die kostenlose 500'er zu buchen.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Doch nicht in Deutschland.

Nein, natürlich nicht, zumindest nicht versehentlich, sondern sehr geschickt und offen.

Zum Beispiel die Bundestagswahl 2005.
    Hier hatte dies nur Auswirkungen bei der Mandatsverteilung innerhalb der Parteien.

Anders bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern 2011. Hier war die Leidtragende Susann Wippermann von der SPD, welche ihr Mandat an die Grünen verlor.

Auffallend ist, dass im Wahlkreis Rügen 1 bei allen vorherigen Wahlen die Abstimmung in der Größenordnung mit dem Gesamtergebnis übereinstimmten, außer im Jahre 2011! Grund wird wohl die massenhafte Ansiedlung von Wählern der Grünen auf den Kreidefelsen der Insel Rügen gewesen sein.* ;)
    Künftige Wahlen werden aber davon nicht mehr beeinflusst, da ein Großteil des Felsens Ende 2011 in die Ostsee stürzten.

*[small] eine gute Sache, denn es sollte der NPD geschadet werden. Leider traf es die SPD.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... Ist es nur bei gekündigten Optionen so, dass die Laufzeit weder online noch über die 22922 angezeigt bzw. angesagt werden?

Online wurde noch nie ein Datum angezeigt, nur über die 22922 wird ein Datum verkündet solange noch nicht gekündigt wurde

Zitat

Gut finde ich, dass man darüber benachrichtigt wird, dass die Option endet bzw. gelöscht wurde/ausgelaufen ist.

Ja, und das diese SMS nicht mitten in der Nacht kommt sondern bei mir immer kurz nach 9 Uhr.
    Ich konnte trotzdem noch den ganzen Tag bis 24 Uhr ohne zusätzliche Kosten weitersurfen und zwar die ersten 100 MByte ungedrosselt und dann mit einer 32! kbps Drosselung.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Der österreichische General i.R. Hessel spricht aus, was sich "unsere" NATO-Soldaten und Politiker nicht getrauen.
    Quelle: https://politgraben.wordpress.…hen-und-selbst-pr-machen/

Kann leider diesen Link nicht öffnen. Es kommt immer:

Zitat

Es ist nicht möglich die sichere Durchführung zu beenden.

Auch dieser alternative Link hilft nicht weiter.
    http://de.indymedia.org/node/4601

Zitat

Zugriff verweigert
    Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.

Erst dieser Link hat bei mir geklappt.

http://www.freie-welt.eu/polit…und-selbst-pr-machen.html

Hoffe die Inhalte sind identisch.

Nein, keine Nötigung, denn du hast ja mit dem Rücken zum Auto gestanden und im Vertrauen auf das sonntägliche Fahrverbot auch das laute Hupen nicht gehört, da du gerade mit großem Interesse das Balzverhalten einer Amsel beobachtet hast. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe die Internet-Option 500 zum zweiten Mal gebucht und es wurde anfangs nix abgezogen. Nun 3 Wochen später wurde der Optionspreis abgebucht, obwohl da stand, dass die Buchung kostenlos.

Du hast vielleicht zwischen dem Ende der ersten Buchung und dem Neubuchen der 500MB eine zukleine Pause gehabt. Bei mir wurde bei einer Karte, welche eine Pause von nur 4Tagen hatte, der zweite Buchungszeitraum verkürzt, so als ob ich nur eine Verlängerung der ersten Buchung gemacht hätte, aber ohne das Kosten entstanden sind. Zeitraum konnte ich über die 22922 abfragen. Evtl. war bei dir auch der Zeitraum verkürzt und die Abbuchung war jetzt quasi eine Verlängerung des zweiten Buchungszeitraumes.

Bei meinen anderen Karten habe ich keinerlei Probleme feststellen können, wobei ich jeweils mindestens eine Pause von 6 Tagen eingehalten und immer schön über die 22922 den Buchungszeitraum überwacht habe. Die 500MB IFlat wurde übrigens bei mir immer über die 22922 gebucht und auch etwa 3 Tage vor Ende gekündigt.
    Achja, bin mit der ersten meiner Karten jetzt im dritten Durchlauf! :cool:

Re: Re: Base Go Angebot

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    ...
    Mit zwei Karten hättest du ca. 120 GB für ...

...60€/Monat, da ja die Karte nach ~15Tagen gewechselt wird und jeweils nur eine Karte aktiv ist.

Zitat

Original geschrieben von MyHwu9508
    ...
    Nur bei uns sind es ca. 15-20 Leute und mit 120Gb wäre es etwaas schwer.. .

Nimm 3, 4, 5 oder 6 Karten und wechsle entsprechend alle 10, 7, 6 oder 5 Tage* die Karten und du zahlst 60€/Monat für 3-6x60GB.

*[small] Wenn möglich kurz vor Ablauf der letzten 24h wechseln[/small]

Ja dann wohl, wie JHV schon schrieb, der Kühlschrank (oder die Mikrowelle oder ...). Wenn die (Kühlschrank-)Tür auf ist dann hat das Handy empfang und eine Minute später ist die Tür zu und das Handy hat kein Netz mehr.

Hier mal den Schriftzug "Parteitag 1938." im astreinen Sütterlin.
    Den Vergleich mit dem Bildmaterial von lumia kann jeder selbst machen. Auf die individuelle Handschrift muss man natürlich Rücksicht nehmen.
    Auffallend ist z.B. dass der 2. und der vorletzte Buchstabe gleich sind, könnten ebenso ein u sein, aber da fehlt der typische Bogen. Auch der 4. und der 7. Buchstabe sind gleich und eindeutig ein t. Der 5. Buchstabe könnte auch ein n sein und unterscheidet sich nur vom e am Ansatz des zweiten Hakens. Außerdem kenne ich kein deutsches Wort, wo nach einem t und vor einem i ein n steht. So kann man halt jeden Buchstaben entsprechend analysieren. Im übrigen hatte ich beim flüchtigen überfliegen des Schriftstückes noch "Karfreitag" erkannt.

Hatte solch eine SMS auch schon mal bekommen, als ich fälschlicherweise eine Schubladen-SIM angerufen habe und Stunden später diese Info bekam, dass der Teilnehmer nun erreichbar ist. Habe sofort die SIM aus der Schublade geholt und die angeblich erreichbare Nummer angerufen. Nix war, konnte auch nicht erreichbar sein, da sie ja in meiner Hand lag. Fazit für mich: fehlerhafte Info-Meldung.