-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Okay, dann vergessen wir doch die Genehmigung ganz einfach
Wer kann/will das kontrollieren? Wenn du die Mittel hättest in deinem Keller echtes Falschgeld zu drucken würdest du auf eine Genehmigung warten?
Ich nicht 
Wurde doch schon 1974 in Deutschland praktiziert.
http://de.wikipedia.org/wiki/B…_der_Bl.C3.BCtenrembrandt
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
...
Und warum hat der tag 24 stunden und nicht 17-dreiviertel ?
...
Als sich die Erde noch schneller um ihre Achse drehte und auch der Mond noch viel näher war, da hatte der Tag tatsächlich 17-dreiviertel Stunden. Doch durch die Bremswirkung des Mondes wurde die Rotation der Erde langsamer. Und wie es eben so ist wollte sich der Mensch nicht umgewöhnen und erhöhte eben nur die Stundenzahl pro Tag, damit die Dauer der Stunde nicht verändert werden mußte. So hat sich eben im laufe der Millionen und Milliarden Jahre der Menschheit sich der Tag auf 24 Stunden erhöht. 
Noch Fragen?
-
Wozu überhaupt ein Gesetz?
Der Arbeitgeber bestimmt die Kleiderordnung, fertig!
Möchte mal sehen, wenn ein Arzt im Krankenhaus nach gutdünken seine Bekleidung aussucht oder die LIDL-Verkäuferin mit Arbeitssachen von ALDI bekleidet ist oder die Nutte am Straßenrand wie eine russische Babuschka angezogen ist. Da braucht es kein Gesetz, da gibt es eine Abmahnung/Kündigung!
-
Re: Erfahrungsbericht: Buchung der Gratis-500MB-Flat
Zitat
Original geschrieben von 0151
...
Merkwürdig allerdings: bei Abfrage über die 22922 wird „Sie haben zur Zeit keine Option gebucht“ angesagt.
Muß man sich insofern das Ablaufdatum selber merken (wird ja sonst dort angesagt).
Gruß,
0151
Das Ablaufdatum wird wie gewohnt unter 22922 ->3 ->2 ->2 angesagt und wie bisher auch wird nach einer Kündigung der Option die Ansage „Sie haben zur Zeit keine Option gebucht“ ausgegeben. Mann sollte deshalb vor einer Kündigung diese Ansage abrufen.
Wenn also am 13.3. gebucht, dann gilt die Option bis einschließlich 13.4.
@ wishfull:
Danke für den Code. :top:
-
Zitat
Na dann ist jetzt wohl Alaska dran ein Kinderwagen nötig! 
Zitat
"Ich schwöre - ich habe bei ihm zum 8. März Creme gewünscht! Creme, nicht Krim! Habe Angst, um Kinderwagen [russisch: Kolaska] zu bitten".
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5257926#post5257926
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 am 13.03.2015 10:40Uhr
... Wie nennt sich diese Frau dort?

Hypothetisch!
-
Zitat
Original geschrieben von mario.wasser
...
D I E werden die Daten wohl bestimmt nicht weitergegeben haben!?, oder?
Was wäre dir denn lieber? Das D I E die Daten weitergegeben haben oder das Unberechtigte zugriff auf diese Datenbanken haben?
Ich denke aber eher, dass du mal mit der GEZ und infolge dessen mit einem Gerichtsvollzieher zutun gehabt haben könntest. Die EMA rücken gegenüber der GEZ nicht alle Vornamen heraus, wohl aber ein Gerichtsvollzieher. Nur mal so als Anregung.
-
Find ich gut.
Warum soll sich der Lehrer/in nicht dem seit Jahren gelehrten Unterrichtsstoff anpassen. Also wird dann unseren Kindern kein Wolf mehr im Schafspelz vorgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Langweilig.
Jeder Dolmetscher wird Присоединение als Anschluss übersetzen, ein ausgefallener Dolmetscher wird vielleicht Einverleibung nehmen. ...
Netter Versuch!
Wie würden denn Dolmetscher nach Suka's Meinung dieses Zitat übersetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chatt
Ich habe diesen Monat den 500mb Tarif gebucht und ich habe die Limit Warnungen per sms bekommen und kein mb mehr war drin.
War bei mir auch so und hatte dies auch am 8.3. hier berichtet.
Zitat
Vorbei die Zeiten, dass man mehr als 1gb highspeed bekommt mit dem Tarif, wie hier manche schon berichtet hatten.
Nö, bei dem 500MB Tarif kannst du ohne weiteres jetzt neues Datenvolumen nachbuchen.
vor 2015 hat man für 9,95€ die 500MB gebucht und konnte so um die 2GB Highspeed surfen.
Jetzt hast du für 0€ die 500 MB gebucht und kannst für 9,95€ 1GB nachbuchen (so oft du willst!). Bei z.Z. gleichen Kosten etwa gleiches Highspeed Datenvolumen. Wo ist da das Problem?
Zitat
Sehr schade!
So günstig ist ja edeka nun nicht.
Doch, doch!
Meine EDEKA-Karte nutze ich regelmäßig seit etwa Ende 2009 und Sie ist noch nie mit richtigem Geld aufgeladen worden. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit das (hohe) Sim-Guthaben durch Buchung von Extra-Datenvolumen sinnvoll zu nutzen.