Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    ... Gibt's im Baumarkt.... ich komme aber gerade nicht auf die Bezeichnung :gpaul:
    Das Zeug ist wie schwarze, klebrige Knete, lässt sich aber mit einem Messer gut in Form schneiden.
    Vorteil: wasserdichte aber ggf wieder lösbare Verbindung

GURO KITT?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    und ich dachte immer, Deutschland liege in Mitteleuropa :eek:

Geographisch gesehen liegt Deutschland in Mitteleuropa, zumindest die Gebiete um Königsberg/Ostpreußen. Alles andere liegt weit in Westeuropa. Die Grenze von Europa Richtung Osten ist nun mal der Ural, aber das wird von vielen ignoriert, weil Rußland nicht Europa ist. :eek:

Oder gab es eine von mir nicht bemerkte Kontinentaldrift?

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    ...
    Wurde/wird aber sowieso nicht aufgeladen! :D

Ja wieso sollte man auch aufladen? Man hat ja kaum die Möglichkeit das Simguthaben zu verbrauchen, wenn ständig kostenlose Angebote offeriert werden.

Zitat

Original geschrieben von BertiK vom 02.03.2015 11:36 Uhr

Aktion: Gratis-Flat 500MB bei "erstmaliger" Buchung bis 31.05.2015
    -> Link

Könnte das mal jemand mit leerer Karte und schonmal gebuchter Option testen, ob's trotzdem klappt? ;)

Ja es funktioniert bei mir, allerdings sind auf der SIM mehr als 100€ Guthaben drauf und die Karte ist seit ihrer Registrierung im Jahre 2009 noch nie aufgeladen worden, hat aber diverse Gratis-Aktionen über sich ergehen lassen. :p

Nachtrag: Weitere Karten meiner Familie werden demnächst dies auch mal (aus)nutzen.

Edit: Sehe gerade, dass du es selbst ausprobiert hast. :top:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich finde es wichtig es nicht bei der Überschrift zu belassen, sondern den Bericht auch zu lesen. An sich eine gute Nachricht, weil eben NICHT weg gesehene oder schön geredet wird.

Ich habe den Bericht gelesen und mich an meine Schulzeit in der DDR erinnert, als ich diesen Satz gelesen habe:

Zitat

Dem Zeitungsbericht zufolge haben die Lehrer in Gesprächen mit den Kindern herausgefunden, ...

Uns hat man nur die Fernseh-Uhr malen lassen, um herauszufinden wer Westfernsehen schaut. Und, hat es geholfen ? :D

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Lügenpresse at its best:

"Zuwanderer immer willkommener"

Lügenpresse ist das nicht, sondern die Fragestellungen sind geschickt ausgewählt worden um entsprechende Antworten zu bekommen.

- Auch im OnlinePortal von EDEKA werden Buchungszeiträume nicht angezeigt,
    aber über 22922 -> 3 -> 2 -> 2 wird die gebuchte Option angesagt und bis wann diese noch läuft, es sei denn man hat sie schon gekündigt dann erfolgt diese Ansage nicht.

- Datenvolumen wird nicht angezeigt, nur wieviel von den 300 Einheiten bisher verbraucht wurden (bei der Smart300).

-Komfortaufladung leider keine Erfahrung

- EVN bis 80 Tage zurück im Portal einzusehen.
    Besonderheit: Wenn ich jetzt abfrage bekomme ich Verbindungen bis einschließlich 4.März, will ich Verbindungen vom 5. März einsehen muß ich bis 0:00 Uhr (6.März) warten und dann eine Abfrage starten.