Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Fragt sich halt noch wie lange die Störung besteht,ist immer noch aktuell seit gestern Nacht ,hoffentlich arbeiten sie an einem besseren Übersicht .

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    ... ,hoffentlich arbeiten sie an einem besseren Übersicht .

Sieht nicht danach aus. Alles ist beim Alten geblieben.
    Achja, die kostenlose 500MB sind bei mir punktgenau gedrosselt worden.

• Kent ihr das: nano wirbt jemanden und es kommt die Meldung, dass man schon x Leute geworben hat und daher die freundschaftswerbung nicht klappt? So ist es soeben bei mir passiert, obwohl ich definitiv seit Januar niemabden mehr geworben habe.

Habe aber keine Lust mich wieder wegen 5€ mit der Hotline auseinander zu setzen.

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    Kent ihr das: nano wirbt jemanden und es kommt die Meldung, dass man schon x Leute geworben hat und daher die freundschaftswerbung nicht klappt? So ist es soeben bei mir passiert, obwohl ich definitiv seit Januar niemabden mehr geworben habe.

Habe aber keine Lust mich wieder wegen 5€ mit der Hotline auseinander zu setzen.

Hast Du Deine Nummer mit zu EDEKA mobil genommen, dann ist es nämlich ein Programmierfehler. Ich schreibe dann eine E-Mail an den Kundenservice.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• War bei mir auch: Werber war eine portierte 0171er, gleiche Meldung („schon x Leute geworben“) wie bei Dir.
    FSW hat die Kundenbetreuung auf Nachfrage dann manuell angeschoben. Ist allerdings schon Ende 2014 gewesen.
    Daß die das bis jetzt immer noch nicht im Griff haben, wirft mal wieder nicht das beste Licht auf deren Systeme …

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Ich habe diesen Monat den 500mb Tarif gebucht und ich habe die Limit Warnungen per sms bekommen und kein mb mehr war drin.
    Vorbei die Zeiten, dass man mehr als 1gb highspeed bekommt mit dem Tarif, wie hier manche schon berichtet hatten. Sehr schade!
    So günstig ist ja edeka nun nicht.

Chatt

• Zitat

Original geschrieben von Chatt
    Ich habe diesen Monat den 500mb Tarif gebucht und ich habe die Limit Warnungen per sms bekommen und kein mb mehr war drin.

War bei mir auch so und hatte dies auch am 8.3. hier berichtet.

Zitat

Vorbei die Zeiten, dass man mehr als 1gb highspeed bekommt mit dem Tarif, wie hier manche schon berichtet hatten.

Nö, bei dem 500MB Tarif kannst du ohne weiteres jetzt neues Datenvolumen nachbuchen.

vor 2015 hat man für 9,95€ die 500MB gebucht und konnte so um die 2GB Highspeed surfen.

Jetzt hast du für 0€ die 500 MB gebucht und kannst für 9,95€ 1GB nachbuchen (so oft du willst!). Bei z.Z. gleichen Kosten etwa gleiches Highspeed Datenvolumen. Wo ist da das Problem? ;)

Zitat

Sehr schade!
    So günstig ist ja edeka nun nicht.

Doch, doch!
    Meine EDEKA-Karte nutze ich regelmäßig seit etwa Ende 2009 und Sie ist noch nie mit richtigem Geld aufgeladen worden. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit das (hohe) Sim-Guthaben durch Buchung von Extra-Datenvolumen sinnvoll zu nutzen. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!