Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    ...
    Jetzt hast du für 0€ die 500 MB gebucht und kannst für 9,95€ 1GB nachbuchen (so oft du willst!). Bei z.Z. gleichen Kosten etwa gleiches Highspeed Datenvolumen. Wo ist da das Problem? ;)
    Doch, doch!

Ich verstehe diesen Absatz noch nicht.
    Ich habe am 27.02. den 500mb monatstarif für knapp 10€ gebucht. Vor ein paar Tagen habe ich dann 500mb dazu buchen müssen. Erinnere mich nicht wieviel das gekostet hat entweder um die 5€ oder 10€. Man sieht ja überhaupt nichts in der buchungshistorie.
    Und was du da gemacht hast begreife ich überhaupt nicht. Was mache ich falsch?

Chatt

• Hi, ich versuche da bissl Licht ins Dunkle zu bringen :-) beesdo77 hat im Rahmen der Edeka mobil Online Promoaktion die 500MB kostenlos gebucht und mit seinen vorhandenen Guthaben bucht er die Option zum vergünstigten Preis von 5,95€ nach ( Speed Buckets ).

Wobei ich heute im E-Center gesehen habe das paralell zwei Aktionen im Handel laufen, 15€ Extra Guthaben oder Smart Option 300 für 30 Tage kostenlos nutzen bei Kauf eines Startsets.
    Meiner Meinung nach ist Edeka mobil schon günstig bzw. gleich teuer wie die anderen. Das Bonusprogramm finde ich persönlich klasse und die vielen Aktionen macht weder der Aldi noch die Netzbetreiber selber.

• Zitat

Original geschrieben von wishfull
    [...]
    Wobei ich heute im E-Center gesehen habe das paralell zwei Aktionen im Handel laufen, 15€ Extra Guthaben oder Smart Option 300 für 30 Tage kostenlos nutzen bei Kauf eines Startsets.
    [...]

Ahhh, endlich wieder ein EDEKA-Gutscheincode für neuregistrierte Starterpakete?
    -> Bitte hier bekannt geben!!!! :top:

• Erfahrungsbericht: Buchung der Gratis-500MB-Flat

Habe gerade eine E-Mail von EDEKAmobil erhalten, daß ich die 500 MB-Flat einmalig kostenlos buchen kann.

Gleich eingeloggt und getan.

Buchung - online - klappte problemlos.
    3 Min. später kam die SMS, daß die Option jetzt aktiv ist.

Auch online wird sie als gebucht angezeigt.

Daraufhin online gekündigt.
    30sec. später SMS erhalten: Kündigung eingegangen.

Auch online wird die Option als gekündigt angezeigt.

Beim Guthaben ist alles geblieben wie's war, also tatsächlich ohne Berechnung.

Soweit also alles chicco :)

Merkwürdig allerdings: bei Abfrage über die 22922 wird „Sie haben zur Zeit keine Option gebucht“ angesagt.
    Muß man sich insofern das Ablaufdatum selber merken (wird ja sonst dort angesagt).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hallo BertiK, der Code lautet 451001MH für 15€ Extra Guthaben, gültig bis 31.3.2015.
    Ich sollte hier öfters rein schauen sind Ja Unmengen an Infos in den Foren hier :-)

• Re: Erfahrungsbericht: Buchung der Gratis-500MB-Flat

Zitat

Original geschrieben von 0151
    ...
    Merkwürdig allerdings: bei Abfrage über die 22922 wird „Sie haben zur Zeit keine Option gebucht“ angesagt.
    Muß man sich insofern das Ablaufdatum selber merken (wird ja sonst dort angesagt).

Gruß,
    0151

Das Ablaufdatum wird wie gewohnt unter 22922 ->3 ->2 ->2 angesagt und wie bisher auch wird nach einer Kündigung der Option die Ansage „Sie haben zur Zeit keine Option gebucht“ ausgegeben. Mann sollte deshalb vor einer Kündigung diese Ansage abrufen.
    Wenn also am 13.3. gebucht, dann gilt die Option bis einschließlich 13.4.

@ wishfull:
    Danke für den Code. :top:

• Danke, beesdo77, für die erklärenden Worte :)

Na, da scheinen bei denen in der Systemprogrammierung ja mal wieder echte Experten am Werk gewesen zu sein :flop:

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!