-
saintsimon:
Meine Mama hat mir auch immer erzählt, dass die Kinder vom Klapperstorch kommen.
Oder meinst du, dass einige der etwa siebenhundert Polizisten bei der letzten Pegidademo in Dresden, welche die rund achttausend Teilnehmer begleiteten, auch Hools waren?
Wieviel Polizei war denn in FFM aufgeboten?
Ach, das mit dem Klapperstorch habe ich durch eigene Erkenntnisse selber widerlegen können. Auch Mütter lügen manchmal ihre Zöglinge an. Probiers mal aus. Du wirst überrascht sein, wie die Wirklichkeit aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei online_Buchung kommt eine SMS, dass der Basispreis abgezogen wurde und die Option bald aktiv sein wird. Auf den APN wird hingewiesen. Guthaben hat sich aber wegen der Aktion nicht reduziert.
Kommt noch eine SMS, wenn die Option aktiv ist?
Wie gesagt kommt bei telefonischer Buchung keine SMS am.
Es kommt bei der Onlinebuchung nur diese eine SMS und bei der 22922-Buchung keine. Ich mache immer folgendes nach einer Buchung:
Sim in Stick und kurz ins Internet um etwas Datenverkehr zuerzeugen und dann *100# Simguthaben überprüfen. Bis jetzt noch nie eine böse Überraschung erlebt.
-
Versuch macht Klug! 
Nein, du hast eigentlich keine Möglichkeit eine Internetflat (incl. der 500MB) zu buchen, wenn du die Smart300 gebucht hast. Auch wenn du die Smart300 jetzt kündigst musst du bis zum Ablauf dieser warten um die 500MB Internetflat buchen zukönnen. Dir steht natürlich die Nutzung der Extra-Datenvolumen (150MB=1,95€, 500MB=5,95€, 1GB=9,95€) frei.
Durch einen Programmierfehler ist aber die Buchung der 150MB Internetflat für 4,95€ über die 22922 (und nur über diese) möglich, wenn du die Smart300 oder die 500MB oder die 3000MB gebucht hast. War eigentlich nur nützlich, als es noch kein Extra-Datenvolumen gab.
EDIT:
Der Programmierfehler scheint behoben worden zu sein.
-
Bei der Buchung über 22922 war dies bei mir/meiner Familie auch so (3 Simkarten). Bei Buchung über das Portal kam aber die SMS binnen Sekunden. (2 Simkarten)
-
Was sollte ich nochmal bei der Hotline fragen? 
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ja OK, bleibt dann aber noch die Frage: ...
Genau! Zwei Codes kann man ja wohl nicht eingeben und deshalb ist für März ja auch der 15€ ExtraGuthaben-Code die bessere Wahl.
Ab April ist aber der Code für die Smart300 unter Umständen sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Wofür nen Extra-Code für die Gratisflat? ...
Ist schon von Nutzen, wenn du im April oder Mai eine neue Karte freischalten willst und dir die 500 IFlat nichts bringt, weil du eine Smart300 (wegen Gespräche und SMS) brauchst!
-
Ich denke schon, dass dies nur für Neukunden gilt, denn einen Code einlösen geht doch nur wenn eine neue Karte freigechalten wird oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit. Ich nehme mal an das mit dem Code 3GWHN9 die kostenlose Smart-Option freigeschalten wird. Bis zum 31.3. wäre aber die Nutzung deines anderen Codes (451001MH) sinnvoller, da du dafür ja 15€ Extraguthaben statt 8,95€ (Smart300) bekommst. Oder kann man beide gleichzeitig einlösen?
Ansonsten ist ja dein Smart-Code bis 31.5. gültig.
-
wobei Startguthaben etc. verloren gehen.
mengling:
Dein Postfach ist voll!
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Warum ist sie jetzt weil sie einen Softsexfilm gedreht hatte, ...
Sie hat knallharten Hardcore gedreht, nicht nur Softsex (Gegen die Wand).
Frag mal Tante Google.
EDIT: Haben ihre Eltern nicht Selbstmord wegen ihr gemacht oder nur ihr Vater. Hab mal sowas gehört, bin mir aber nicht sicher. Oder ich verwechsle hier etwas.