Nur über den kundenservice möglich
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
-
Ich hatte ja schon erwähnt das einige Händler momentan die Smart Option 300 bis zum 31.5 kostenlos bewerben. Ob das nur für Neukunden ist weiß ich allerdings nicht

3GWHN9 Smart Option 300 die ersten 30 Tage gratis nutzen
-
Ich denke schon, dass dies nur für Neukunden gilt, denn einen Code einlösen geht doch nur wenn eine neue Karte freigechalten wird oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit. Ich nehme mal an das mit dem Code 3GWHN9 die kostenlose Smart-Option freigeschalten wird. Bis zum 31.3. wäre aber die Nutzung deines anderen Codes (451001MH) sinnvoller, da du dafür ja 15€ Extraguthaben statt 8,95€ (Smart300) bekommst. Oder kann man beide gleichzeitig einlösen?
Ansonsten ist ja dein Smart-Code bis 31.5. gültig. -
Wofür nen Extra-Code für die Gratisflat? Bekommt doch jeder Kunde im Online-Konto automatisch angeboten! Also bei Neuregistrierung den GutscheinCode 451001MH eingeben -> 15€ Extraguthaben absahnen und anschließend die Gratis-500er-Flat buchen und gut iss!
Habe auch gerade mal wieder ne Karte registriert - 25€ auf'm Tacho und die Gratisflat gebucht. Fehlen nur noch die 10€ Freundschaftswerbungen ... falls die nicht durchgehen, muss ich mir wohl nen Freund suchen, der's dann mal probieren könnte...

-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Wofür nen Extra-Code für die Gratisflat? ...Ist schon von Nutzen, wenn du im April oder Mai eine neue Karte freischalten willst und dir die 500 IFlat nichts bringt, weil du eine Smart300 (wegen Gespräche und SMS) brauchst!
-
Ja OK, bleibt dann aber noch die Frage: WO gibt man diesen Code an/ein wenn man ALLES haben will? Bei der Hotline evtl.?

-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ja OK, bleibt dann aber noch die Frage: ...Genau! Zwei Codes kann man ja wohl nicht eingeben und deshalb ist für März ja auch der 15€ ExtraGuthaben-Code die bessere Wahl.
Ab April ist aber der Code für die Smart300 unter Umständen sinnvoll. -
APN für die 500 MB Option ist data.access.de ?
PW und Benutzername?
-
Apn ist Data.access.de
Benutzername : edeka mobil
Pw brauchst du nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!