-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Da ich ab 13. Januar eine Nummer parken will und Edeka mir am geeignetsten erscheint. Was ist der beste Weg?
1. Starterset online bestellen, bringt 25 Euro Guthaben.
2. Bei der Registrierung einen Werber anzugeben, bringt weitere 5 Euro.
3. Rufnummernportierung - erst nach der Registrierung - bringt 50 Euro.
9,99 Euro Einsatz (plus Portierungsgebühr beim alten Provider) bringen 80 Euro Guthaben.
Besser geht es nicht, oder?
Alles anzeigen
Doch, kleinbisschen schon! 
Mach's genauso wie du es beschrieben hast und wenn die Rufnummer portiert ist kommt:
4. diese Nummer werben lassen -> ergibt weitere 5€. :cool:
-
Treuestatus
Letztendlich hat man doch jetzt soviel Guthaben auf seiner SIM (Portierung, FWF, ExtraGuthaben ...), dass man doch bis zum Silberstatus bzw. wenn noch einpaar FWF und die regelmäßigen kostenlosen Monate dazukommen, bis zum Goldstatus kommt, ehe man aufladen muß.
Also ich kann mein verlorenen Goldstatus verschmerzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die F.D.P. verändert nun etwas ihr Logo. Damit kommt man zwar in die Presse, aber ob das ausreichend Wählerstimmen bringt, wage ich zu bezweifeln.
Jetzt wieder mit den Punkten im Namen? Die hatten sie doch schon Ende der 90er Jahre abgelegt. (Weit nach der Vereinigung mit der L.D.P. vormals LDPD) 
-
Zitat
Original geschrieben von dongo
Ich habe noch ein paar Fragen zu EDEKA Mobilfunk:
1.) Wann wird genau bei der Smart-Option 300 gedrosselt? Bei 300MB oder erst später?
Bei mir die letzten 2 Monate bei 300-400 MB
Zitat
2.) Gibt es noch einen Code der aktuell gültig ist für Extra-Guthaben?
Siehe Beitrag von BertiK
Zitat
3.) Die Flat zu Edeka (Minuten & SMS) ist im Grunde also eine Flat ins komplette Vodafone-Netz?
Danke 
Bei mir mit gebuchter Smart300: JA (keine Kosten und keine Anrechnung auf die 300 Einheiten)
Mit gebuchter Community-Flat (2,95€): Nein, nur zu EDEKA kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie viele Freunde darf man bei EDEKA mobil denn werben?
Habe 3 in kurzer Zeit und 4 insgesamt geworben.
Mir wurde angezeigt, ich hätte nun bereits X Freunde geworben. Es steht wirlich X und keine Zahl da.
Hatte 10 Beiträge vor deinem dazu schon mal was geschrieben:
Zitat
Innerhalb von 30 Tagen kann man max. 5 Freunde werben, so die Theorie.
Es gibt aber auch Situationen, wo eine Werbung fehlschlägt und eine Meldung erscheint, welche Irreführend ist (etwa das man schon zuviele geworben hat oder so ähnlich, obwohl man <5 oder sogar noch keine FWF durchgeführt hat ).
Mir ist dies vor etwa 1 Jahr aufgefallen. Ursache war, dass die Nummer welche ich werben wollte, selber schon eine andere Nummer geworben hatte aber selbst noch nicht geworben wurde. Die Hotline konnte mir dann weiterhelfen.
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5394569#post5394569
Die Fußnote 12 auf der EDEKA-Seite sagt dazu:
Zitat
... erhalten sowohl der Werber als auch der Geworbene eine Gutschrift in Höhe von jeweils 5€ auf ihr EDEKA mobil Konto. Maximal sind 5 Werbungen/Monat je Werber möglich. Gutschriften können nicht ausgezahlt werden. ...
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Wenn man eine kostenlose SIM bestellt, ist dann wie bei CallYa etwas Startguhaben (1€) dabei?
Nein.
Meine im Juni2014 bestellte Karte kam mit 0€ Guthaben an.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Die Saudis waren vor ihrem Bündnis mit den USA ein paar Nomaden in Zelten. Erst durch die (nicht nur militärische) Protektion durch die USA haben sie den heutigen Reichtum erlangt. Die Symbiose USA-VAE reicht also weit in die Vergangenheit zurück.
Nebenbei: Die VAE sind nicht die Saudis, aber du bist wohl auf der richtigen Spur. Nach meiner Meinung hat dies mit dem 27.6.2014 zu tun (nicht 17.7.!). Ja, was war wohl an diesem Tag?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Hui, was hier wohl los wäre wenn hier einer an sein Restaurant schreibt: Bediene keine Erdogan Sympathisanten. 
Solche Diskriminierung gab es in Deutschland nur vor 1945 von den Nazis gegen die Juden. Heute gibt es sowas oder ähnliches in Deutschland nicht mehr!
Oder etwa doch?
http://www.spiegel.de/panorama…sen-bleiben-a-820323.html
-
So hatte ich dies auch verstanden, denn im folgenden Beitrag schrieb Nokiahandyfan, dass er im Januar Silberkunde geworden wäre, also eine rund 8 Monate aktive Karte.
-
Er wird von einem Fahrer (vom FC Bayern München) morgens abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Nicht nach Landsberg, sondern jetzt ins FrauenGefängnis Rothenfeld.