Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Dort steht "Unzufriedenheit mit dem politischen System" nicht Unzufriedenheit mit der Politik. Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied.

Zitat

Eine Forschungsgruppe der TU Dresden hat nach einer Umfrage unter Demonstrationsteilnehmern das Profil eines klassischen Pegida-Anhängers entworfen.
    Bei den Motiven für die Demonstrationen steht an erster Stelle allgemeine Unzufriedenheit mit der Politik. Gegen eine "Islamisierung des Abendlandes" demonstrierte nur ein Viertel der Befragten.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/pol…ildet-parteilos-1.2303475

Soll ich vlt. noch ein Screenshoot machen.

Zitat

... denn die Neonazis laufen ja mit, da es aus ihrer Sicht inhaltliche Überschneidungen mit ihrem eigenen Gedankengut gibt. ...

Neonazis atmen. Soll man jetzt selber nicht mehr atmen oder den Neonazis das verbieten.

Zitat

Simon vs. SZ/Studie:

"gutbürgerlicher Verfassungsfeind" vs. "entstammt der Mittelschicht" + "Unzufriedenheit mit dem pol. System"
    ...

Nur um mal einen Punkt zu zitieren (alle anderen sind genauso obskurs):
    In der Studie ist die Rede von "Unzufriedenheit mit der Politik"!
    Zitiert wird "Unzufriedenheit mit dem pol. System" und dieses wird dann auch noch gleichgesetzt mit Verfassungsfeind!

Willkommen in der DDR!

Da braucht es keinem mehr zu wundern, wenn bei einer PEGIDA-Gegendemo der Spruch "Wir sind die Mauer, das Volk muß weg"¹ zu hören ist.

¹[small] Orginalspruch zur Wendezeit '89 in Leipzig "Wir sind das Volk, die Mauer muß weg"[/small]

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Stimmt, ich habe mich bei dieser bescheuerten Abkürzung der Pegidioten unachtsam verschrieben:

Ach wie schade, denn die Erklärung von TT-User schmidt3 war doch um Längen intelligenter.

Was ist aber ein Pegidiot?
    Vom Griechischen abgeleitet könnte es evtl. "eigentümliche Quelle" bedeuten.

Zitat

Original geschrieben von starfuck
      saintsimon

TLDR. Musst dich im Internet kürzer fassen. Den ganzen Quatsch liest sich doch keiner durch.

Für seine Verhältnisse war dies doch sehr kurz. Schau mal in den Ukraine / Krimkrise Thread, dann weißt du, wie lang sonst seine Beiträge werden können.

Zitat

Original geschrieben von 0151
    ... , dann gibt’s zwei Wochen später weitere 5 EUR Guthaben für Dich, ...

In der Regel dauert es 3-4 Tage bis die 5 EUR da sind.

Hätte man alles richtig gemacht und auch den "Papierkram" nicht gescheut, wobei der Aufwand wirklich nicht groß ist (< 5 Minuten), könnte man bis zu 85 EUR auf der SIM haben.
    Übrigens die 1ct werden wohl bei allen (auch nachträgliche) Portierungen aufgebucht.

dustifami:
    Ich würde nicht solange warten und diese Woche oder spätestens nächste Woche die Portierung veranlassen.