-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... Der Unterschied entspricht dem zwischen Geschwindigkeit, Beschleunigung und Beschleunigung im Quadrat.
...
Oh, hat da jemand nicht in Physik aufgepasst oder ist das schon zulange her. 
[small] Geschwindigkeit=Weg/Zeit, Beschleunigung=Weg/Zeit^², Ruck=Weg/Zeit^³ [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, Freigänger ist nicht gleichzusetzen mit Frei. Da ist immer noch ein wesentlicher Unterschied.
So ist es, er muß zum schlafen wieder in die JVA. Sollte er jedoch keinen Schlaf* brauchen, dann ... 
[small]* da sollte doch was zumachen sein! [/small]
-
Und jetzt ist er sogar Freigänger!
-
Mr-Fly & torfix:
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Genauso sollte es sein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
... Die Tabellen haben teilweise 100000 Zeilen mit Werten und 60-70 Spalten ...
Mein zugegebenermaßen sehr altes Excel kann nur 65535 Zeilen bearbeiten/berechnen. Da scheint sich was getan zuhaben. 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
... Eine Anmietung fortzuführen ist wesentlich einfacher als eine Vermietung zu beenden.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Offenbar gibt es da regionale Unterschiede :eek: - good to know.
So wird es wohl sein.
Bülo78:
Innerhalb von 30 Tagen kann man max. 5 Freunde werben, so die Theorie.
Es gibt aber auch Situationen, wo eine Werbung fehlschlägt und eine Meldung erscheint, welche Irreführend ist (etwa das man schon zuviele geworben hat oder so ähnlich, obwohl man <5 oder sogar noch keine FWF durchgeführt hat ).
Mir ist dies vor etwa 1 Jahr aufgefallen. Ursache war, dass die Nummer welche ich werben wollte, selber schon eine andere Nummer geworben hatte aber selbst noch nicht geworben wurde. Die Hotline konnte mir dann weiterhelfen.
Gruss Beesdo
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
... Man muss beim Bestellprozess die EDEKA Rufnummer des Werbers angeben.
Seit wann denn das?
Ich habe bis jetzt immer im OnlinePortal (als Werber) von EDEKA eine Freundschaftswerbung durchführen können und dies noch bis <14 Tage nach der Registrierung bei EDEKA ohne das der geworbene irgendetwas tun musste. Meine Letzte Werbung war so um den 18.Dezember. Glaube nicht, dass das jetzt geändert wurde.
@ 0151:
- nur mit 3,6 MBit bei der kleinen Datenflat ist bei mir nicht so, 7,2 MBit erreiche ich schon (auch bei der 150er) und mehr gibt meine Hardware (B970b) nicht her.
-
Zitat
Original geschrieben von verlierer
... Ich wünsche mir schon lange eine Möglichkeit etwa die Handynummern von einem Trupp Neonazis zu scannen bevor sie mich todprügeln.
Das kenne ich, die haben ja sonst nichts zu tun. Als Trainer einer Fußballmanschaft oder selbst als Spieler werden sie nicht gern gesehen und auch in der Freiwilligen Feuerwehr will man sie nicht, also tun sie den lieben langen Tag nur Leute totprügeln.
Zitat
Es gibt aber immer noch spontane Situationen. Da ist doch vor kurzem eine liebe Türkin vor einem BurgerKing todgeschlagen worden ? Meine Idee hätte Ihr sicher das Leben gerettet.
Nur blöd, dass das keine Neonazis waren.
Zitat
Also anstatt immer auf die böse Überwachung zu schauen..
Kleiner Tipp von mir!
Wenn du wirklich an diese Telefonnummern kommen willst, dann geh einfach hin und frage danach! Die können auch sehr nett sein und falls doch mal einer unhöflich zu dir ist, dann sag hier bescheid und ich kümmere mich darum! 
-