-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Ich habe vor einer Woche selber erst meine Whatsapp Sim mit einem ungeraden Betrag (5,56 Euro) aufgeladen und es hat prima funktioniert!
Grüße
Wundert mich nicht, denn 556 Cent ist ein gerader Betrag. 
Aber ich weiß was ihr meint.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei mir wurde um 4 Monate verlängert. Und meine Karte ist schon älter.
Bist du sicher das du eine Blau.de Karte hast und keine Aldi-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ist aber sehr umständlich...
Das schon, aber die 5GB für 3,75€ sind es wert. Zu beachten ist aber noch die vorhandene Drosselung von 500MB pro Tag!
-
Für Auslandsgespräche nutze ich immer Lebara.
Albanien: 1ct/min Festnetz, 25ct/min Mobil, 15ct/SMS
Kosovo: 8ct/min Festnetz, 29ct/min Mobil, 15ct/SMS
+ Verbindungsgebühr 15ct
http://www.lebara.de/
oder aber Lycamobile
Albanien: 3ct/min Festnetz, 15ct/min Mobil, 15ct/SMS
Kosovo: 6ct/min Festnetz, 29ct/min Mobil, 15ct/SMS
+ Verbindungsgebühr 15ct
http://www.lycamobile.de/de/
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... Ich könnte na der Arbeit abends nicht einmal mehr jemanden besuchen fahren - die Batterie wäre leer.
Als Abhilfe wurde mir dann sagt, dass man ja "nur" überall, wo man seinen Wagen abstellt, eine Ladesäule bräuchte. Und das ist halt Schwachsinn
Was machst du denn wenn dein Tank leer ist? Du fährst zur Tankstelle und tankst Benzin. Also beim E-Auto ab zur Tankstelle und Akku wechseln!
-
Ich finde das Zitat von J.... eigentlich ok. Sollten dann nicht die Regeln* der Grammatik geändert werden?
Wie hätte er das anderser** schreiben sollen? 
[small]* Grammatik ist beschreibend (descriptiv) und nicht vorschreibend [/small]
[small]** ein Wort, welches hier in der Lausitz in dieser Form oft gebraucht wird [/small]
-
Ich denke man sollte Elekroautos erst einmal dort einsetzen wo es m.M. nach zwingend Notwendig ist. Ich denke mal dabei an das Postauto, welches jeden Morgen hier die Post bringt und dann 10m weiter fährt, anhält und den Nachbarn die Post bringt und dann 10m weiter fährt ... . Hier ist eigentlich ein Elektrofahrzeug ideal einsetzbar.
-
handyman1981;
lass ihn doch machen, zumindest bis er seine 10000 Beiträge erreicht hat.
-
Zitat
... aber bewusst zurück hält, nur um ... ja, warum eigentlich?
Sorry, aber das ist halt einfach grober Unfug, genauso wie die verklärte Technik-Romantik, dass man ja eben nur die gesamte Republik mit Millionen Ladesäulen zupflastern muss, schon können wir alle E-Autos fahren.
Antwort siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5373683#post5373683
-
Zitat
... aber bewusst zurück hält, nur um ... ja, warum eigentlich?
Sorry, aber das ist halt einfach grober Unfug, genauso wie die verklärte Technik-Romantik, dass man ja eben nur die gesamte Republik mit Millionen Ladesäulen zupflastern muss, schon können wir alle E-Autos fahren.
Warum kauft ein Ölkonzern wohl Patente für die Herstellung von Akkus und verbietet deren Herstellung?
Zitat
Original geschrieben von Wikipedia
Später verkaufte GM die Mehrheitsanteile von Ovonics, die die Produktion der NiMH-Akkus mittels Patenten kontrollierten, an den Ölkonzern Texaco. Dadurch wurden Weiterentwicklung und Verwendung stark eingeschränkt. ... Die patentrechtlich erlaubte Obergrenze für die Zellkapazität ist 10 Ah. Es sind verschiedene Rechtsstreite, unter anderem mit Matsushita, anhängig.
Und warum soll für jedes E-Auto eine Ladesäule installiert werden. Stellt den jeder normale Autofahrer sein Benzin auch selber her. Machen wir es doch wie in Israel, wo an der Tankstelle einfach der Akku gegen einen vollgeladenen ausgetauscht wird. dauert auch nicht länger als ein normaler Tankstop und hat den Vorteil, dass die Akkus in der Tankstelle professionell geladen werden können.