Da Lidl von Fonic realisiert wird, hier mal meine letzten Erfahrungen mit Lidl:
Freischaltung 30.10.13 -> FWF 12.11.13
Freischaltung 12.03.14 -> FWF 25.03.14
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Lidl von Fonic realisiert wird, hier mal meine letzten Erfahrungen mit Lidl:
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Da es nur für 3 Wochen ist, ...
Genau! Oder aber wenn es das O2-Netz sein soll die 5GB von LIDL für 15€.
Da momentan eine Aktion (22.9.-4.10.2014) bei LIDL läuft, kann man das Starterpaket incl. 10€ Startguthaben für 4,99€ bekommen. Nutzt man dann noch die "Freunde werben Freunde" Gutschriften, sind so bei geschickter Aufteilung der FwF die 5GB für 3,75€ rechnerisch machbar.
Haken an der Sache ist, FwF-Guthaben sind erst nach etwa 10-14Tage Verfügbar und der TE will schon am 1.10. umziehen.
DJKasmic:
Ich glaube TT'ler mondlaub24 bezieht sich auf eine Frage von TT'ler THitrack am 17.08.2014 18:51
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5322366#post5322366
mondlaub24:
Glaubst du er sitzt immer noch in Ägypten?
ZitatOriginal geschrieben von m.schulz8
Und meine Hoffnung ist ja immer noch, dass ich die 5 Euro für die Buchung der folgenden Option nutzen kann.
Dafür muss ich aber den 8. Oktober abwarten, denn an dem Tag wird meine Option automatisch verlängert.
Bist du dir mit der Verlängerung sicher?
ZitatSind dann noch 4 Euro auf der Karte, hat die 20 Euro Allnet Online wirklich 20 Euro gekostet und ich habe 5 Euro für Auslandsgespräche verfallen lassen.
Sind aber dann noch 9 Euro drauf, hat mich die 20 Euro Allnet Online Option nur 15 Euro gekostet.Es bleibt spannend.
Vermutlich hast du jetzt 24 EUR auf der SIM incl. der 5 EUR Gesprächsguthaben vom September. Sollten die 5 EUR verfallen hast du am 8. Oktober nur noch 19 EUR auf der SIM und damit kann die Option wohl nicht verlängert werden, oder?
Registrierung per Internet nicht möglich, aber über die Hotline dank BertiK Code alles geklappt. :top:
Meine letzten FWF bei LIDL:
SH501
Sehr informativ dein Beitrag, besonders diese Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von SH501
... Wie dem Gehaltskonto egal ist, ob da die Miete, Essen oder ein Puffbesuchabgebucht wird.
Dachte immer das Barzahlung dort Pflicht ist, aber da fehlt mir wohl die Erfahrung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Von ner 5GB Option sehe ich da im Classic Tarif nichts.
Wie wird die denn dann gebucht? (SMS Code, Internet, etc.?)
z.B. über das Internetportal, siehe dazu hier:
oder per SMS mit "START MONATSFLAT" an 54356
http://www.prepaid-wiki.de/ind…DL_MOBILE#Monats-Flatrate
Ich nutze die 5GB von LIDL per Speedport HSPA (B970b) oder per Stick mit dem Mini-Einwahlprogramm MWConn (Freeware)!
Ja, dieses Datum habe ich auch gesehen, aber auf dem gelben Anhänger, da wo die Codenummer draufsteht, erkennt man "Gültig 22.9.-12.10.2014". Deshalb habe ich gedacht, Starterset 5€ ab 24.9., Extraguthaben ab 22.9.
Werde aber am Mittwoch nochmal probieren.
Die Erfahrungen vom Mai 2014 (Nokiahandyfan) sind mir bekannt, aber auch da gab es wohl Probleme mit meinem Code. Vlt. ist der Abstand RheinRuhr nach Sachsen zu groß und Nokiahandyfan wohnt wohl näher an RR?
Ich werde am Dienstag oder Mittwoch es nochmal probieren und wenn es klappt ist schön, wenn nicht auch nicht schlimm.:)