Beiträge von beesdo77

Wollte heute eine Karte freischalten und dabei folgende Meldung bekommen:

[small] Leider haben Sie folgende Felder nicht oder fehlerhaft ausgefüllt (1 Fehler):
    Der eingegebene Gutscheincode ist ungültig. Bitte geben Sie einen anderen Code ein, oder lassen Sie das Feld leer. [/small]

Entweder hier in Sachsen nicht gültig oder falscher Zeitraum. :(

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das hatte ich ja ausdrücklich dazu geschrieben. Fehlt in deinem Zitat. ;)

Nichts für ungut. Dein Tipp war schon richtig, aber wenn man den ersten Treffer nimmt, dann landet man wieder bei deinem Beitrag. Der zweite Treffer wäre dann der richtige.
    Ich mußte bei meinem Zitat unbedingt das Suchwort vermeiden, sonst wäre die Trefferliste weiter nach unten verschoben worden, deshalb mein verkürztes zitieren. Ist halt nur ein Kuriosum.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... Wenn man sich nicht gerade eine Riesenmenge reduzierter Starterkits auf Halde legen möchte, dann wird ja in absehbarer Zeit sowieso nötig sein, daß man 15€ pro 5GB aufbucht.

Der TE will dies doch nur als Übergangslösung. Sollte längerfristig diese Lösung gebraucht werden, würde ich mir schon mit einigen dutzend Starterkits jetzt eindecken. Bei geschickter Verteilung der Freundschaftswerbung und einem Preis von 5€ pro Starterkit kommt man auf 3,75€ pro 5GB. Sollte man aber später das Starterkit für 10€ bekommen, so würde man 7,50€ pro 5GB berappen müssen.

Zitat

Kann man bei Lidl eigentlich neue 5GB aufbuchen, wenn der Buchungsmonat noch läuft, aber schon gedrosselt wird?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    dann werd ich mir mal zwei-drei holen ...

Dann vergiss auch nicht die Freunschaftswerbung. Lass deine Karten sich gegenseitig werben und du bekommst 5+5€ zusätzlich je Werbung (dauert allerdings auch bis zu 2 Wochen).
    Guthaben kannst du auch per Überweisung ab 10€ aufladen.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vielleicht habe ich was missverstanden bezüglich Lidl...

Naja, fast alles richtig. Wie du schon geschrieben hast:
    Starterpaket für 4,99€ (nur vom 22.9.-4.10.) incl. 10€ Startbonus
    Bei einer Aufladung mit 5€ hat man dann 15€ SimGuthaben, welche man zur Buchung der 5GB Monatsflat nutzen kann. Es gibt aber hierbei zwei Kriterien für die Drosselung auf GPRS.
    - wenn man mehr als 500MB am Tag verbraucht hat, wird für den Rest des Tages gedrosselt und
    - wenn man mehr als 5GB im Monat Buchungszeitraum verbraucht hat, wird für den Rest des Monats Buchungszeitraum gedrosselt

Zitat

Wenn man sich gleich mehrere holt, dann hat man zum Beispiel 15GB für 30€. Die Drosselung 500MB/Tag bedeutet, daß man pro Tag nicht mehr als 500 der 15000MB ungedrosselt verbrauchen kann.

Bei 3 Starterpakete hat man 3x500MB=1500MB pro Tag (Voraussetzung man wechselt entsprechend die Karten).

Zitat

Wäre nicht ausdrücklich O2 und Prepaid erwähnt, dann kämen natürlich all die feinen Vodafone Datenangebote infrage, wo man dank Auszahlung für effektiv 5€ pro Monat 6GB bei höchstvorhandener LTE-Geschwindigkeit bekommt. Da bekäme man für 15€ 18GB ...

oder aber für 10€/Monat gleich BASE GO mit 50GB Datenvolumen im EPlus-Netz incl. LTE-Geschwindigkeit.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5324594#post5324594

tribal-sunrise
    Aufladebon, erhältlich bei LIDL (5 oder 15 oder 30 Euro);

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5301488#post5301488

Mein Lidl hat allerdings nur die 15 und 30 € Bons. :(

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... Doch auch bei Alaska und Kanada drangen Kampfjets in westliche Luftverteidigungszonen ein. ..."

Was willst du uns suggerieren?

Zitat

... Zudem seien sie zu keinem Zeitpunkt in den Luftraum der USA oder Kanadas eingedrungen.

Luftverteidigungszonen erstrecken sich als Pufferzonen jenseits des eigentlichen Staatsgebiets, um dem Militär bei Angriffen zusätzliche Zeit für Reaktionen zu geben. Sie werden oft einseitig von Staaten ausgerufen und unterliegen keinen internationalen Gesetzen.