Womit auch der letzte Zweifel beseitigt wäre, ob es sich bei dir um Martyn / Anja handeln könnte...
Spätestens mit dem Beitrag #1872 im Benzin & Diesel Thread und den darin enthaltenden Link zu einer Bilddatei mit entsprechendem Namen: "ttps ://i.ibb.co/fFmh9rv/martin14.jpg" sollte dies klar sein.
Mich! Ich find´s witzig, dass einige User offenbar nicht ohne TT können, sich aber nicht "offiziell" zu erkennen geben. An diesen Kleinigkeiten wie "ökofreakig", Schreibstil, Rechtschreibung etc. einen User zu erkennen, finde ich "spannend".
Hingegen interessieren mich Lokalnachrichten aus Stuttgart zum Beispiel nicht. That´s life...
Lokalnachrichten aus Stuttgart interessieren mich schon, obwohl ich nahe der östlichsten Stadt der BRD wohne.
Und wenn eine Lokalnachricht dann auch Überregional durch den Deutschlandfunk verbreitet wird, ja dann ganz besonders.
Dumm nur, dass es sich bei diesem Projekt [Kultusministerin Theresa Schopper (Grüne), ist Schirmherrin], um absoluten Quatsch handelt.
Besser wäre es, wenn die Schüler per Bus zu einer Schwimmhalle gebracht werden.
Kurze Rechnung:
6m (lang) x 2m (breit) x 1m (tief?) = 12m³ Wasserinhalt kostet in meiner Gegend 96€ (Trinkwasser 2€/m³, Abwassergebühr 6€/m³).
Die Erwärmung wird durch elek. Strom (
) vor Ort vorgenommen. Um 1m³ Wasser um 1grd zu erwärmen, benötigt man 1000 (Liter) x 1,16x 1(grd) = 1,16kWh, bei 12m³ also ~14kWh. Eine Erwärmung von 10°C (Trinkwassertemperatur) auf nur 22°C würde dann ~170kWh verbrauchen ohne jetzt die Abkühlverluste während des Heizens zu berücksichtigen.
Mit einem Tauchsieder (230V, 2kW) ein Geduldsspiel. 
Also vlt. mit einem Durchlauferhitzer (400V, 35A) oder doch besser an einer Ladestelle für E-Autos das Wasser erwärmen. Dauert dann aber auch mehrere Stunden und nach dem Schwimmunterricht wird das Wasser (noch warm?) entsorgt.
Wieviel Fördermittel gab es wohl für dieses Projekt?