Ich habe seit einiger Zeit im monatlichen Vergleich zwischen Lidl Connect im D2 Netz und Kaufland mobil bzw. Ja mobil im D1 Netz den Eindruck das bei Lidl Connect das Datenvolumen langsamer verbraucht wird ( trotz ähnlichem Nutzungsverhalten ).
Ich dachte daher an eine andere Daten.Taktung....
Denn mit Ja Mobil im D1 Netz komme ich nur etwa 20...25 Tage mit 3 GB....bei Lidl im D2 Netz ist am Ende der 4 Wochen immer noch ein kleines Polster übrig vom 3 GB Tarif .....
Ich tippe auf etwa 10..15 Prozent früheres Ende im D1 Netz und etwa 10....15 Prozent Polster bei Lidl Connect im D2 Netz.....
Zusammen gefühlt etwa 20...30 Prozent Unterschied....die evtl. Zustande kommen könnten, wenn die Taktung bei Lidl nur ein Zehntel wäre ( es sind ja nicht alles kleine Daten bis zu Abrechnung .... )
Habe aber im Internet gefunden Lidl 102,4 .... Ja mobil 100 ( also beinahe identisch mit minimal Vorteil sogar für ja mobil - sprich genau entgegen meinem Erfahrungen.Eindruck ).
Habe ich da evtl. einen älteren Eintrag zur Datentaktung für Lidl Connect gefunden ????
Hat Lidl Connect evtl. die Taktung für Kunden verbessert ?