Oh, ich bin so aufgeregt.
Das Projektil ist seit dem 24.Nov.2021 unterwegs.
EDIT: das ist eine Ankündigung eines Einschlags, nicht eines Anschlags. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, ich bin so aufgeregt.
Das Projektil ist seit dem 24.Nov.2021 unterwegs.
EDIT: das ist eine Ankündigung eines Einschlags, nicht eines Anschlags. ![]()
Nur noch einen Monat, dann erfolgt hoffentlich pünktlich am 02.Okt.2022 (einen Tag vor den Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit) ein tiefgreifender Einschlag.
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
So wahr mir Gott helfe."
Keiner von den Grünen hat das Wort "Gott" verwendet und außerdem munkelt man, dass das Lenchen mit der linken Hand hinterm Rücken die Finger gekreuzt hätte. ![]()
Wohl zu jedem Krieg. [...]
Nein.
Mal abgesehen von kleineren Kriegen (Panama[1989], Grenada[1983], ...) ist auch nach größeren Kriegen soviel Munition vorhanden, dass diese z.B. in der Ostsee entsorgt wurden. ![]()
Wegen des Kriegs in der Ukraine geht den USA langsam die Munition aus.
Noch eine Parallele zum Kosovokrieg.
Im Kampf gegen die VJ im Kosovo änderte die NATO ihre Taktik. Da zur Zeit nur noch wenige Marschflugkörper in Europa vorhanden waren, [...]. Gemäß General Richard Hawley der United States Air Force wurden zu diesem Zeitpunkt auch die JDAM-Bomben knapp, ...
Grundsätzlich stimme ich zu, finde das Urteil aber etwas "juristisch spitzfindig".
Wenn man eine ALDI-Karte nur passiv betreibt (komplett ohne Guthabenverbrauch), beginnt man zunächst mit 10 Euro Startguthaben und 12 Monaten Laufzeit. Danach ist man gezwungen, 15 Euro pro weiteres Jahr Laufzeit aufzuladen, [...]
Also bei mir reichen 10€ pro Jahr!
Wie es geht:
5€ aufladen= 4Monate Gültigkeit und anschließend noch 2 Monate Karenzzeit (nur erreichbar), dann wieder 5€ aufladen usw.
Macht aus 2x5€ Aufladung 1 Jahr Laufzeit.
[...]
Und was ist nun an dem mehrmaligen man/frau nicht genehm
?
Es ist inhaltlich und sachlich falsch.
Ähnliches Beispiel:
Ich gehe im Park spazieren und setze mich dort auf eine Bank/Sparkasse.
Einfach bekloppt, finde ich.
[...] kommt man/frau an "dreimal2 10GB?
[...]
man/frau (un)gleich Mann/Frau!
Mann, Mann , Mann das finde ich als Frau nicht lustig.
Atomwaffensperrvertrag:
Russland blockiert Abschlussdokument nach UN-Konferenz
[...]
Hast du genaue Zahlen? ( Dafür, Dagegen, Enthaltung, Veto ...)
Deine Antwort auf pithein lässt vermuten, dass du dessen Beitrag nicht verstanden hast.