[...]dass der Journalist Gewalt angewendet [...]
ard-journalist muss wegen rippenstoss gegen pegida frau zahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]dass der Journalist Gewalt angewendet [...]
ard-journalist muss wegen rippenstoss gegen pegida frau zahlen
Einfach mal nach folgenden Begriffen googeln: rtl journalist pegida
[...] Falls nicht, muss man halt nachhelfen:
[...]
Gerne auch mal durch Journalisten, wie es die Vergangenheit in Deutschland gezeigt hat.
Blöd nur, wenn man sich (als RTL- Mitarbeiter) dabei erwischen lässt.
Zwar noch im PrePrint-Status, aber die dänische Studie hat es in sich.
Geimpft oder nicht geimpft. Studie zu neuer gesellschaftlicher Konfliktlinie
Quelle: Deutschlandfunk
Die meisten Leute sind halt faul und die interessiert es schlicht nicht. Erst wenn (finanzieller) Schaden entstanden ist, wird herum gejammert.
Deswegen eine Ampelbewertung. (Rot=keinerlei Haftung des Betreibers ...)
ZitatDaher ist eine Bevormundung, wenn man es so nennen möchte, aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigt.
Ich nenne es eine Bevormundung! Und NEIN, es ist nicht gerechtfertigt
ZitatBTW: Es gibt keine Gründe für unsichere Passwörter, zumindest nicht bei öffentlich im Internet erreichbaren Diensten.
Es gibt Gründe für einfache (und trotzdem sichere) Passwörter.
Erlebe ich gerade im erweiterten Familienkreis. (Demenz)
Im übrigen kann man mit einer 4 stelligen Zahl (PIN) mein Bankkonto leerräumen, aber ein Prepaid-Konto braucht unbedingt ein "sicheres" Passwort.
Noch ein Grund wäre ein sogenannter "Honigtopf".
[...] Ja! Mobil Passworte müssen länger sein, 9 Zeichen waren nicht genug.
Solche Dinge finde ich als Entmündigung des Bürgers.
Man sollte eigentlich Hilfestellung geben (Klein-/Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen, Anzahl der Zeichen) und das Passwort meinetwegen mit einer "Ampel" Rot-Gelb-Grün bewerten, aber man sollte nicht bevormunden.
Wenn ich ein "unsicheres" Passwort verwenden will, dann hat es auch einen Grund!
[...]
Wer mordende und vergewaltigende Horden in sein Nachbarland (oder jedes andere Land) entsendet, hat keinen Respekt verdient.
Egal aus welchem Grund?
Um mal klarzustellen: Du meinst hier sicherlich nicht die 1. Ukrainische Front und die 2. Polnische Armee.
Dabei fällt auf, wie einfach die Lösung des Gasproblems wäre: NS 2 aktivieren --> Gas kommt wie benötigt --> Durch den Entfall der Gasmangellage normalisieren sich die Preise --> Problem gelöst!
Aber das ist wohl nicht kompliziert genug....
Wolfgang Kubicki:
"Solange wir aber noch von russischem Gas abhängig sind, sollten wir schleunigst Nord Stream 2 öffnen, denn unsere Abhängigkeit wird durch das Geschlossenhalten nicht kleiner. Im Gegenteil geben wir Putin nur einen Vorwand, uns am langen Arm verhungern zu lassen, während er an den verringerten Gasmengen wegen höherer Preise nicht schlechter verdient als vorher."
Sprite = Kubicki
Danke Herr Kubicki das sie TT 24 Stunden vorher informiert haben.
Hallo!
[...]
Wichtig wäre, dass für meinen Onkel im Prinzip aus Anwendersicht keine Änderung vorhanden ist.
[...]
Das wird dir wohl nicht komplett gelingen, denn er muss zukünftig bei abgehenden Ortsgesprächen die Ortsvorwahl mit wählen.
Allgemein zu deinem Vorhaben:
Altes Festnetztelefon sollte unbedingt weiter genutzt werden.
Es gibt Adapter, welche das Handynetz empfangen können und auf einer RJ11 bzw. TAE Buchse ausgeben.
Ich hab dafür den ausrangierten Speedport HSPA (Huawei B970b) genutzt, welcher nach Abschaltung von UMTS eine nützliche Weiterverwendung erfahren hat.
Bei Kleinanzeigen schon ab 5€ zu haben.