saintsimon;
Da stimme ich mit dir mal völlig überein, aber das würde uns zuweit vom Thema Ukraine/ Krimkrise entfernen.
Beiträge von beesdo77
-
-
Nach meinen Erfahrungen mit der 500Mb Option wird immer am 1. des Monats der Datenzähler auf 0 gesetzt, so das du wohl auf über 3GB kommen wirst.
-
Komm in die Lausitz und du wirst es verstehen!
-
Nicht Vattenfall, das ist der Teufel persönlich! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Bitte, bitte, bitte. Könnt Ihr das Thema nicht lassen, wenn Ihr keine Ahnung habt?NEIN!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ja und? Im deutschen Sprachgebrauch reden sich Parteifreunde linker Parteien mit "Genosse" an, solche rechter Parteien jedoch mit "Kamerad". Ist jetzt klar, worauf ich hinaus wollte?Ich hab es schon immer vermutet. Meine "Kameraden" bei der Freiwilligen Feuerwehr sind, obwohl Parteilos, rechte Halunken und der DDR-PropagandaFilm "Hans Beimler, Kamerad" über den linken Spanienkämpfer eigentlich rechtes Gedankengut. Danke das du mir die Augen geöffnet hast.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Dann gäbe es in Deutschland meist Anrecht auf diverse Zuschüsse bzw. Transferleistungen.Nicht unbedingt. Es gibt Situationen wo man darauf kein Anrecht hat (z.B. Langzeitstudent, ...).
Und wieso soll z.B. Russland, nur weil sich die arme Bevölkerung der UA das Gas nicht mehr leisten kann, hier als Sozialfürsorge auftreten, wo doch nur etwa 20% des Gases für die Bevölkerung zur Heizung herhalten müssen und der Rest u.a. für die Betriebe der Oligarchen genutzt wird. -
Na dann läuft ja deine letzte Smartoption noch ziemlich lange nach! Vlt. sogar bis zum Jahresende? Glückspilz!
Wie sieht es mit der Drosselgrenze der 500Mb aus? Hattest du diese vor dem Monatswechsel erreicht gehabt? -
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
GeiL 😅 ich setze mein originales mal eben für 10000 Euro rein 😂Ok, ich nehme dein orginales und die 10000 Euro nehme ich auch noch dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, das dachte ich mir. Ich meinte ja auch nicht den russischen Sprachraum, sondern den deutschen
Putin ist doch im russischen Sprachraum, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wenn Du gerade beim Rechnen bist, dann rechne das mal auf Ukrainische Einkommensverhältnisse um. ...Warum? Der Vergleich von meinen 1000$ pro 1000m³ mit dem was EON zahlt ist doch interessant. Die Preise von China, UA ... ist doch nur Beiwerk gewesen. Und außerdem, woher willst du wissen ob mein Einkommen nicht UA-Niveau hat?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
... Oder heißt es nach der Ablösung des Bolschewismus durch den Putinismus nun nicht mehr "Genosse", sondern wieder "Kamerad"? Da bin ich leider gerade überfragt... Englisch- oder Französischsprachige stehen nicht vor diesem Dilemma, comrade bzw. camarade steht für beides
Auch in der Sowjetunion gab es dieses Dilemma nicht! Aber seit 1991 gibt es ja die UdSSR nicht mehr.
товарищ (Towarischtsch)- Anrede in der UdSSR: Genosse, Kamerad