Beiträge von beesdo77

StevenWort;
    Ja, auch in meiner Familie nutzt man LIDLmobile Smart S und ist damit auch sehr zufrieden, aber der Threadersteller schrieb auch:

und damit fällt LIDL mal weg. Aldi hat fast dieselben Tarife, aber im EPlusNetz. Außerdem kann man bei Aldi das Aktivierungsfenster bis zu max. 2Jahre ausdehnen, je nach Aufladehöhe.

Hab jetzt die 3Gb gebucht. Im Portal wird zwar während der Buchung suggeriert, dass ich 19.95€ zahlen muß, aber abgezogen wird, dank Gratismonat, dann doch nichts. Es kommt sofort eine SMS mit Hinweis das ich in 2Stunden das Internet nutzen kann. Sofort einen Anruf ins O2-Netz getätigt und erwartungsgemäß 9Cent bezahlt. Mal sehen was in 2Stunden, wenn die Option aktiv ist, passiert. Hab noch genug Guthaben auf der SIM.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hier noch eine Entscheidungshilfe zur EU-Wahl für Unentschlossene:
    Soll ich AfD wählen?
    :D

Schade, dann werde ich wohl meine Stimme teilen müssen. Ich dachte so an 50% für die Grünen und 50% für die NPD, wegen des Einsatzes der Partei für den Umweltschutz und die Grünen für den Schutz unserer Kinder vor Pädophileagogen.

KleinerMarcel :top:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Naja,ich Glaube kaum das hier jemand ~3 Jahre eine SIM "abhängen" lässt.
    ...
    -ralf-

Ich habe hier insgesamt 3 unregistrierte Karten, welche 1,5-2 Jahre alt sind: Otelo(Fehlkauf), AldiTalk(gab es zu einem Handy dazu) und LIDL(verbilligt bei einer Aktion gekauft). Habe momentan auch nicht vor diese in kürze zu registrieren. Sollte es später mal Probleme mit der Registrierung geben, werde ich wohl nur eine Mail schreiben, mit den Hinweis auf die 3Jahre allgemeiner Verjährungsfrist. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, wäre dies auch nicht weiter schlimm, da sich der Verlust doch in Grenzen hält und ein (ergebnisoffenes) Gerichtsverfahren wegen solch geringen Summen, unangebracht wäre.
    Bezogen auf das Urlaubspaket sehe ich nur ein kleines Risiko, wenn man eine gewisse Zeit (<1Jahr) mit der Registrierung wegen Nichtnutzung wartet, denn was ist die Alternative? Jeden Monat 10€ für die I+ Option zahlen und diese nicht nutzen (wollen/können)? Muß eben jeder selber wissen.

eve123;
    Das klingt ja so als wenn du mehr als zwei Urlaubspakete hast. Kann mir kaum vorstellen, das man wirklich mehr als 100GB pro Monat braucht, auch nicht als DSL-Ersatz. Naja, ich gehe von meinen Bedürfnissen aus.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    .... Besonders schön war es unter Onkel Josef: dort konnte jeder der Nächste sein, auch wenn er gestern noch gejubelt hat.

Was, Goebbels war dein Onkel? :eek:
    Oder meinst du Franz Josef Strauß.

Zitat

Alle Rechtsradikalen in Europa gemeinsam mit dem deutschen Linken stehen voll hinter Putins Eurasischem Reich, Du hat also die freie Wahl.

Hmm, auch die FDP? Weil die haben so'ne schnuckligen Vorsitzenden. Die würd ich wählen wollen.