-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
... Das funktioniert aber nicht mehr. Wann hast Du das zuletzt ausprobiert?
Am 17.4., kurz bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe. Konnte aber jetzt durch EVN feststellen, dass damals mehrere SMS von LIDL nach ALDITALK gesendet wurden. Habe gerade eine SMS von ALDITALK nach ALDITALK geschickt und die SMS-Statusmeldung funktioniert bei mir leider nicht!
Mein Fehler, Entschuldigung!
-
Nein Frank, so wurde berichtet wie es aussah, um zuverunglimpfen!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aber in der an Potemkinschen Dörfern reichen Geschichte Russlands ist dies leider keine Ausnahme.
Meinst du das im Sinne des Wortes (Georg von Helbig) oder im Sinne der Realität?
Falls du den Unterschied nicht kennst, dann schau mal hier:
An Fürst Potemkin war alles echt. Auch die Dörfer
-
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Oberlehrer mit Osterferien, ja?
Bei den Rechtschreibfehlern die ICH mache! Das glaubst du doch selber nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Ja, VERDAMMT, mit 190 Seiten! :o :o :o
HSDPA:
Danke, habs gefunden. :top:
Wer sagt denn, daß du diese alle lesen solltest. Deine Frage hätte dort platzgefunden!
-
Verdammt! Wo bleibt JHV?
Es gibt ein Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen Thread!
edit: und wem im E-Plus Netz nicht 5GB reichen der sollte mal
bei BASE GO mit 50GB Datenvolumen nachschauen!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
... und auch Obama nicht ein reinweißer Heiliger ist?
Der war gut!
Ob Obama ein Heiliger ist weiß ich nicht, aber eins weiß ich genau ... * 
*frei nach einem Sketch von Eberhard Cohrs "ulbricht/kennedy/onassis"
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das heißt, der angerufene hört, das du per SMS über den Anruf benachrichtigt wirst, und du erhältst eine SMS.
Gilt bei Besetzt und bei Nicht erreichbarkeit (Handy aus, Netzsuche)
Das muss ich Morgen nochmal ausprobieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, das bei meinen LIDL S300 ich bei ausgeschalteter Mailbox als Anrufer nur das Besetztzeichen höre (ohne SMS-Info) und der Angerufene nur ein kurzen Piep hört. (mit/ohne? SMS-Info) und ich glaube auch (und werde es morgen auch noch mal überprüfen), dass man die Mailbox komplett abschalten kann. Dann kommt nichts mehr zur Mailbox durch, außer Direktanrufe natürlich.
-
Gutscheincode lautet 450103NB und ist gültig bis 06.05.2014. Evtl. aber erst ab Dienstag?
-
*N# ist an den Anfang zustellen, also SMS mit Inhalt "*N# Test" funktioniert, wobei bei mir auch "*NTest" funktioniert.