ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
So Smart S wurde von GUTHABEN abgebucht..ohne Laschrift
Na geht doch
Danke für die Rückmeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
So Smart S wurde von GUTHABEN abgebucht..ohne Laschrift
Na geht doch
Danke für die Rückmeldung.
Reichen euch denn die 50GB für gerade mal 10€ nicht, dass hier noch für 3€ weitere 50GB erwartet werden? ![]()
Verdammt das bei mir E+ nur GPRS/EDGE bringt.
Vielen Dank! Woher hast du diese Info?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Classic SIM zu 4.99€ täte mir auch ganz gut passen.
Gruss
-ralf-
Gab's zuletzt, glaube ich, im November 2012. Lang, lang ist es her!
Aktion vom 6.1-18.1.2014
Lese gerade im LIDL-Prospekt, dass es die LIDL Mobil SMARTS SIM in der Zeit vom 6.1-18.1.2014 für 4,99€ statt 9,99€ inkl. 10€ Startguthaben gibt.
Im Kleingedrucktem steht:
Zitat... Automatische Verlängerung um 1 Monat, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ...
Aha, also wird die SMART S jetzt offiziell vom SIM-Karten Guthaben bezahlt.
und dann weiter im Kleingedrucktem:
ZitatNutzungsvoraussetzung: ... Teilnahme am Lastschriftverfahren mit dt. Bankverbindung und am automatischen Aufladeverfahren, ...
Na, was denn nun? Jetzt wieder abbuchen vom Bankkonto?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
kann man(n) die e+ blau(.de) auch mit den 5 Euro Aldi-Talk Voucher aufladen?
Als Mann gilt wohl die Aussage von BertiK, aber als Frau siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5180873#post5180873
Vielen Dank.
Hatte extra noch auf BLAU.DE nachgesehen und das Datum war noch auf 31.12.2013, trotz Löschung des BrowserCache.
Jetzt nochmal geschaut und ja, wurde verlängert! ![]()
Telefonieren ins EU-Ausland?
Die "9 Cent/Min. und SMS ins EU-Ausland und zurück" waren ja bis zum 31.12.2013 begrenzt. Gibt es da eine Verlängerung?
War auch nicht anders zu erwarten, zumal vor 10Tagen dies schon beantwortet wurde.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5206111#post5206111
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
... aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass ganz andere Datenpreise abgerechnet werden, wenn man den APN Zugang ändert....
Ich wundere mich auch immer, obwohl ich eine Monatskarte für die Stadtbahn habe, dass ich bei der Nutzung der selben Strecke mit einem Taxi zusätzlich zahlen muß. ![]()