Ich zitiere mal von der EDEKA-Mobil Internetseite die Fußnote 5. Dort steht:
Zitat... Aktion gültig vom 01.10.2013 bis 31.03.2014. Sie erhalten im Aktionszeitraum 5 Euro Extra-Guthaben je Nutzungszeitraum ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zitiere mal von der EDEKA-Mobil Internetseite die Fußnote 5. Dort steht:
Zitat... Aktion gültig vom 01.10.2013 bis 31.03.2014. Sie erhalten im Aktionszeitraum 5 Euro Extra-Guthaben je Nutzungszeitraum ...
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
... trotz meiner anfangs (bis ich gemerkt habe das man mit einer Wand redet) sehr höflichen Art ...
Ja, deine höfliche Art kann ich ganz deutlich vom ersten Wort an, in deinen Beiträgen erkennen.
Fehler die du gemacht hast, ob aus Unwissenheit, Ignoranz oder Faulheit, kann man nicht ALDI-TALK anlasten.
Und wenn du denkst das VF besser ist, dann gehe doch zu VF. Keiner wird dich aufhalten. Die Hotline in Kairo hätte dir noch nicht mal die 20€ Kulanz gegeben!
Ist Freundschaftswerbung bei diesen Karten möglich? Ich glaube eher nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
... Erkläre mir mal bitte warum man trotz Buchung einer Tagesflat den anderen kostenpflichtigen APN nutzen kann und bei einer 30 Tagesflat nicht den Tagesflat APN?
Außerdem wird das Internet+ seit September2013 nicht mehr vertrieben.
Ja, so hat eben jeder seine Erfahrungen mit LIDL/FONIC gemacht und wären mir diese Dinge wie bei "3g_handy" wiederfahren, würde ich wohl ebenfalls wechseln, aber so bin ich doch recht zufrieden.
Zitat... Einziger Nachteil den man (noch) hat kein Volumen nach buchen.
Ich nutze beim LIDL SMART300 kein einziges Byte an Daten. Ist in naher Zukunft auch nicht vorgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Hab das jetzt so gemacht. Sicher das nächsten Monat nichts per Lastschrift (7,99 EUR) eingezogen wird?
Ich kann jetzt nur noch das Guthaben auszahlen lassen (37 EUR)
Wenn ich das jetzt wüsste
OT.
Sicher ist nur, das uns weder damals im März13 PANSTARRS auf den Kopf gefallen ist, noch jetzt ISON am 26./27. Dezember 2013 fallen wird.
(beides Kometen)
Gruß Beesdo
Hab irgendwo mal gehört, daß dies evtl. noch über die Hotline möglich sein sollte, aber alles nur Gerüchteweise. :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jodimaster
Wenn ich die automatische Aufladung unter 4 EUR aktiviere kommt das
Zitat:
-------------------------------------------------
Achtung
Wenn Sie die Automatische Aufladung entfernen wird sich Ihr Tarif LIDL MOBILE SMART S 300 MB am 20.1.2014 nicht automatisch verlängern.
Sind Sie sicher, dass sie die Automatische Aufladung entfernen möchten?
------------------------------------------------
Du meinst wohl deaktiviere. Ich weiß zwar nicht mehr ob und welche Meldung bei mir kam, dafür ist es wohl zulange her, aber wo liegt das Problem? Sollte wirklich die Smartoption beendet werden, kannst du Sie doch sofort wieder buchen. Bei mir ist dies noch nie nötig geworden. Hatte ja auch geschrieben, das man selbst überprüfen sollte, ob die Oprion verlängern wird. Hier sind mal meine Einstellungen.
http://s14.directupload.net/images/131221/xbasuxbn.jpg
Gruß Beesdo
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man die Option Smart S mit 500 MB noch buchen? Geht das auch mit SIM-Karten die erst registriert wurden, nachdem der Smart S mit 300 MB eingeführt wurde?
Dachte erst du meinst die alte SMART400er,welche erst im August eingestellt wurden, aber wirklich, die SMART500 stehen nicht mehr im Internetportal zur Auswahl!
Grund wird wohl die seit Anfang Dezember2013 buchbaren Surf-Reloadpakete sein, denn für 2,49€ bekommt man bei einer SMART300 (7,99€) weitere 300MB, also insgesamt 600MB, wobei für die SMART500 (11,98€) ja bekantlich knapp 4€ mehr für nur 200MB zusätzlich bezahlt werden mussten. Würde also keinen Sinn für die SMART500 mehr ergeben.