Beiträge von beesdo77

Goody
    Optimist. Was hast du denn erwartet?

3g_handy
    Eine funktionierende Chatmöglichkeit mit einem Kundenbetreuer brauche ich nicht, dafür nutze ich die für mich kostenlose Hotline, denn ich rede viel schneller als ich schreiben kann und beim reden fallen auch meine Rechtschreibfehler weniger auf.

Was mich aber noch stört ist der immense Datentraffic. Bei einer gedrosselten Verbindung dauert die Anmeldung schon knapp zwei Minuten (>500kB) und bis zur Chatmöglichkeit hat man dann auch schon über 1MB verbraucht. Da nützt es auch garnicht OPERA mit seiner Turbo-Funktion einzusetzen, da alles über gesicherte Seiten abläuft und die Turbo-Funktion daher nicht funktioniert. Vorher war der Datenverbrauch nur knapp 50kB bis man die Übersichtseite hatte.

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Täusche ich mich oder kann man nun mit einer normalen SIM Karte die 5GB Monatsflatrate nicht mehr im onlinemneü buchen. Das wäre meiner Meinung nach ziemlich :flop: Vorher ging das problemlos, nun werden mir aber nur noch maximal 500MB Pakete angezeigt.

Edit: Ist wohl nur ein Anzeigefehler auf der Homepage, statt 5GB(5000MB) werden nur 500MB gelistet.

Dafür sind bei fast allen Optionsbuchungen Telefon- & SMS-Flat inklusive, wenn man der Tarifwechsel-Tabelle glauben schenkt. Da wundert man sich (nicht), dass bei "MEINE DATEN"->Telefonbuch steht:
    "Die Entwicklung ist in den letzten Zügen"
    und ein EVN kann ich auch nicht erhalten, ja noch nicht mal das Datum dafür ändern. Wer seine SIM-Karte sperren lassen will, Pech gehabt, geht nicht online usw....
    Diese neue LIDL Mobile Internetpräsenz ist einfach eine Katastrophe! Das alte System hatte weit weniger Fehler und hat bei weitem nicht soviel an Datentraffic verbraucht!
    Einfach nur sehr schlecht programiert! (Praktikant ?)

Mal wieder großes Chaos bei Fonic/LIDL

Schon gestern Abend war LIDL nicht mehr erreichbar, da Wartungsarbeiten bis zum 9.10 12:00 Uhr anstanden.
    Meine Hoffnung das nun die "kleinen" Fehler (mit denen ich eigentlich Leben konnte) verschwinden werden, hat sich bestätigt.
    Die Fehler sind jetzt erwachsen und so richtig GROSS geworden.
    Werde mir die Entwicklung erst mal noch eine Weile anschauen ob es sich bessert, ansonsten ist ja ALDI nicht weit.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Zugriffszahlen stehen doch auf der Übersichtsseite. Aktuell sind es wohl 37420. Sicher wird jede IP, etc. in einem gewissen Zeitrahmen nur einmal gezählt.

Glaub ich nicht.
    Durch eigene Versuche, zu Zeiten wo kaum TT-User unterwegs waren, stellte ich fest, daß jeder Zugriff bis zu vier Hits erzeugten. Dabei wurde Opera mit der Turbo-Option eingesetzt, so das wohl die zusätzlichen Zugriffe durch den OperaServer erfolgten.

Klappt also, nur mit den 48 Stunden lag ich wohl etwas daneben.

Sehe auch gerade, dass in der Werbe-SMS von 72h die Rede ist.

Zitat

EDEKA mobil Jubiläumsaktion! Wir schenken Ihnen 5 EUR bei jeder 15 EUR Aufladung und sogar 10 EUR bei einer Aufladung von 25 EUR. Feiern Sie mit, den ganzen September! Nur in teilnehmenden Märkten. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 72 Stunden nach Aufladung. Nicht jede Wertstufe ist in allen teilnehmenden Märkten erhältlich. Infos unter http://www.edeka-mobil.de

Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Nee, war eine nagelneue Karte. Und die Option ist immer noch nicht aktiv. Wenn es morgen früh so ist, rufe ich bei der Hotline an.

Kontodaten angegeben und Einzugsermächtigung erteilt? Ist nämlich Voraussetzung für die erstmalige Aktivierung der SMART-Option.

Zitat

Original geschrieben von yeo
    Gibt es zur Zeit ein allgemeines Problem mit der Datenverbrauch / Freieinheiten Anzeige?
    Die Homepage sieht wieder aus wie "früher" und auf der App ist (bei mir zumindest) auch nichts zu sehen...

Seit Samstagabend auch bei mir so.