ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wo ist das Eplus-Funkloch?
Hier ->O<- achnein hier ->o<- nee auch nicht, aber hier ->.<-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wo ist das Eplus-Funkloch?
Hier ->O<- achnein hier ->o<- nee auch nicht, aber hier ->.<-
Ja, ist ne Kombi-SIM.
Habe im Nov2012 4Stück Classic-Pakete im Sonderangebot zu je 4,95 € bei LIDL gekauft. Alles Kombi-SIM mit je 10€ Startguthaben + jeweils 5€ für Freundschaftswerbung und alle könnten auch auf die All-Net-Flat gebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Auch merkwürdig, daß der 5€ Aldi-Aufladevoucher von beesdoo77 nicht funktioniert haben soll. :confused:
OK, im Portal geht das nicht, aber daß es über *104*Code# auch nicht ging, wundert mich sehr.
Ja wirklich merkwürdig, wobei ich sagen muß, das der Aufladeversuch über *104*Code# von einer älteren Dame unter meiner telefonischer Hilfestellung erfolgte, da sich diese SIM-Karte zur Zeit nicht in meiner Reichweite befindet. Da das Aktivierungsfenster gerade abgelaufen ist (kein aktives telefonieren mehr möglich), habe ich versucht, trotz besseres Wissen, über das Internetportal den Aldi-Code einzulösen. Natürlich Erfolglos. Warte jetzt aber erstmal ab, ob meine 5€ Überweisung auf das EPlusKonto erfolgreich ist.
Wie oft kann man eigentlich über *104*...# ohne negative Auswirkungen eine Falscheingabe machen? Die ältere Dame hat bis jetzt nur ein Versuch gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von FiST
Das hat nicht funktioniert! Ich habe 5 € auf das obige Konto überwiesen, welche nun zurück überwiesen wurden. :confused:
V E R D A M M T, dein Post kommt eine Stunde zu spät!
Habe gegen 11:30Uhr auch 5€ auf das E-Plus Konto überwiesen, nachdem ein im August gekaufter 5€ Aldi-Bon gestern weder mit *104*...#, noch über das Internetportal auf eine Blau.de SIM gebucht werden konnte.
Ja genau so ist es.
Man benutzt 2 verschiedene Karten wechselweise!
Funktioniert aber nur noch im D2-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
.... ich dachte Sommerzeit ist eine Stunde vor und nicht zurück.
Richtig, aber genau das habe ich auch geschrieben!
Also, MESZ=0:00Uhr --> MEZ=23:00Uhr.
Da Vodafone immer die Drossel gegen 0Uhr bei einem Monatswechsel zurücksetzt und ich diesmal gegen 23Uhr(MEZ) die Aufhebung der Drossel bemerkte, muß also Vodafone noch in der MESZ leben. MEZ+1h=MESZ (23Uhr+1h=24Uhr bzw. 0Uhr)
ZitatIch bezog mich auf folgende Aussage:
"Das heißt bei Neustart des Pakets am 15.11. steht - bei verbrauchtem Volumen - neues Highspeed-Volumen erst ab 01.12. zur Verfügung."
Auch das ist absolut richtig und hier setzt ja auch der Monatstrick an!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4729413#post4729413
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4729860#post4729860
G-Ultimate
Da verstehst du was falsch. Thomasb's Antwort bestätigt doch diese Möglichkeit oder kennst du diesen Trick nicht?
Im übrigen "lebt" D2 immer noch mit der Sommerzeit. Beim Monatswechsel wurde die Aufhebung der Drossel nicht wie üblich kurz nach 0 Uhr durchgeführt, sondern 1 Stunde früher gegen 23 Uhr!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hat man aber auch im LTE-Netz von Telekom und VF. Nach einiger Zeit wird die Verbindung beendet, wenn keine Daten fließen. Scheint eine Konfiguartionssache im Netz zu sein.
Nein, nicht im Netz sondern im Computer bzw. Router. Wer diese Zeitdauer nicht ändern kann oder will, lässt einfach seine E-Mails alle 10min abfragen um ein Trennen zuverhindern oder setzt MWConn ein und nutzt die Funktion "automatische Verbindung".
Ein Reset des Highspeedvolumens am Monatsanfang wird auch bei Edeka-Mobil (D2-Netz) durchgeführt und das schon seit mehreren Jahren! Andere Anbieter (Aldi, Blau.de, Fonic...) haben inzwischen diese Praxis geändert, da Schlitzohren dies zu Ihrem Vorteil ausnutzen konnten!
EDEKA-Mobile im Vodafone-Netz.
200Min+200SMS+200MB
wobei die Drosselgrenze in der Praxis sehr großzügig bei etwa 800MB liegt.
Kosten zur Zeit 9,99€/Monat (14,99€-5€ Gutschrift).
Die Gutschriftenaktion läuft schon ohne Unterbrechung seit dem Frühjahr2013 und ist jetzt zum 3. mal verlängert worden.
Ferner gibt es zum Startguthaben von 10€ noch je 5€ für eine Freundschaftswerbung dazu, so das damit erstmal die SmartOption gebucht werden kann.
Quelle: Eigene Erfahrungen und EDEKA-Mobile
https://www.edeka-mobil.de/
Zitat5 Mit der SMART-Option können Sie für 14,99 €/30 Tage folgende Inklusivleistungen nutzen: 200 Minuten für nationale Standardgespräche und 200 Standard-SMS in alle dt. Netze ausgenommen zu Sonderrufnummern sowie im und ins Ausland und eine mobile Internet-Flat, mit der Sie unbegrenzt, mit Ihrem Handy im dt. Netz für EDEKA mobil surfen können. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes data.access.de. Sie surfen mit HSDPA Geschwindigkeit. HSDPA-Netzversorgung können Sie in 2500 dt. Städten nutzen, ansonsten steht Ihnen GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung. Sie erhalten ein unbegrenztes Datenvolumen. Nach Erreichen von 200 MB wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s bis zum Ende des gebuchten Zeitraums gedrosselt. Die Nutzung für Voice over IP und Teathering ist nicht gestattet. Siehe auch Fussnote 14.
Aktion gültig vom 01.10.2013 bis 31.12.2013. Sie erhalten im Aktionszeitraum 5 Euro Extra-Guthaben je Nutzungszeitraum bei Buchung und/oder Verlängerung der Option. Das Guthaben von 5 EUR wird Ihrem Kundenkonto innerhalb von 48 Stunden nach Buchung bzw. Beginn des Nutzungszeitraums gutgeschrieben. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben und wird die Option ruhend gestellt, erfolgt keine Gutschrift.